• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] IPhone Pro Max Kamera zeitweise Problem Bilder per Mail zu versenden

klatu

Golden Delicious
Registriert
08.01.17
Beiträge
6
Hallo
Hat jemand auch zeitweise folgendes Problem. Man macht mit dem iPhone Pro Max ein Foto. Bearbeitet es im IOS eigenen Programm ( zb. Begradigung) und speichert es. Wenn man es dann per Mail versendet kommt dieses nicht im Anhang der Mail an. Dann bearbeite ich das selbe Bild mit einen anderen Programm zb. Snapseed und Speicher es neu dann funktioniert es normal mit dem verschicken. Das Problem tritt aber nur zeitweise auf...hab noch nicht wirklich rausgefunden an welcher Option in der Kamera (Nachtmodus, Weitwinkel usw. ) das Problem zeitweise auslöst. Hat da jemand die selbe Erfahrung bzw. Lösung?
Ich habe auch ein Programm zum hochladen von Bildern in eine Bilddatenbank, hier streikt die Datenbank dann da manche Bilder statt .jpg diese mit .plist anzeigt. Das wird auch das Problem mit den Mails verursachen. Interssant wäre oban das umstellen kannoder ob es sich rein um einen BUg im IOS 13 handelt.
 

Anhänge

  • kameraproblem.JPG
    kameraproblem.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 14