• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone Prepaid von D1

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Hallo,

möchte mir vielleicht morgen im MM ein iPhone mit einer Prepaid karte von D1 holen, jedoch wollte ich meine Sim von O2 weiter nutzen, ist das möglich? Ich muss ja das Handy irgendwie aktivieren (hätte ja die Sim von D1). Aber es wird ja sicherlich nicht so einfach funktionieren die Sim von O2 einzulegen...

danke (und falls ich hier falsch bin sry)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
jo einfach mit quickpwn aktivieren und jailbreaken und wenn du noch die 2.2 er fw hast also das 2.28.00 basband mit yellosn0w unlocken
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo,

möchte mir vielleicht morgen im MM ein iPhone mit einer Prepaid karte von D1 holen, jedoch wollte ich meine Sim von O2 weiter nutzen, ist das möglich? Ich muss ja das Handy irgendwie aktivieren (hätte ja die Sim von D1). Aber es wird ja sicherlich nicht so einfach funktionieren die Sim von O2 einzulegen...

danke (und falls ich hier falsch bin sry)

Gibt es einen Link zum Prepaid-iPhone beim MM?!?

Edit: http://www.i-welt.de/2008/09/21/iphone-prepaid-nicht-kaufen/ (selbst gefunden;) )