1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Prepaid von D1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BlueM0nk, 01.02.09.

  1. BlueM0nk

    BlueM0nk Cox Orange

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    99
    Hallo,

    möchte mir vielleicht morgen im MM ein iPhone mit einer Prepaid karte von D1 holen, jedoch wollte ich meine Sim von O2 weiter nutzen, ist das möglich? Ich muss ja das Handy irgendwie aktivieren (hätte ja die Sim von D1). Aber es wird ja sicherlich nicht so einfach funktionieren die Sim von O2 einzulegen...

    danke (und falls ich hier falsch bin sry)
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    jo einfach mit quickpwn aktivieren und jailbreaken und wenn du noch die 2.2 er fw hast also das 2.28.00 basband mit yellosn0w unlocken
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Gibt es einen Link zum Prepaid-iPhone beim MM?!?

    Edit: http://www.i-welt.de/2008/09/21/iphone-prepaid-nicht-kaufen/ (selbst gefunden;) )
     

Diese Seite empfehlen