• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone PrePaid Sim Aktivieren

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Hallo liebe Community.
Ich habe eine frage bezüglich der iPhone Push Notifications.
Da man ja den FREE PushFix aus Cydia nicht benutzen soll weil das nur ein Zertifikat für Zig iPhones ist,
würde ich jedoch sehr gerne Push auf meinem 3G benutzen.

Hier die eigentliche Frage:
Kann ich mein iPhone mit einer frisch gekauften PrePaid Sim von T-Mobile aktivieren oder muss ich mir den PushFix 2.0 Kaufen (welcher mir etwas >>unglaubwürdig<< vorkommt (dass der dann einfach nicht funktioniert und ich das Geld nicht wieder sehe.)
Dann würde ich morgen in die Stadt laufen für eine T-Mobile sim zum aktivieren...
Danke für eure Hilfe,
MfG -- Tom
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wenn dein iPhone von der telekomik ist, dann funktioniert die Aktuvierung mit einer PrePaid Sim von denen.
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Super Danke :)
War schon beim T-Mobile shop und hab mir ne Prepaid Karte um 9,90 geholt und das funktioniert einwandfrei inkl. push und Unlock!
MfG -- Ein glücklicher Tom :D