1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone PrePaid Sim Aktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ninjakind, 12.02.10.

  1. ninjakind

    ninjakind Empire

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    88
    Hallo liebe Community.
    Ich habe eine frage bezüglich der iPhone Push Notifications.
    Da man ja den FREE PushFix aus Cydia nicht benutzen soll weil das nur ein Zertifikat für Zig iPhones ist,
    würde ich jedoch sehr gerne Push auf meinem 3G benutzen.

    Hier die eigentliche Frage:
    Kann ich mein iPhone mit einer frisch gekauften PrePaid Sim von T-Mobile aktivieren oder muss ich mir den PushFix 2.0 Kaufen (welcher mir etwas >>unglaubwürdig<< vorkommt (dass der dann einfach nicht funktioniert und ich das Geld nicht wieder sehe.)
    Dann würde ich morgen in die Stadt laufen für eine T-Mobile sim zum aktivieren...
    Danke für eure Hilfe,
    MfG -- Tom
     
  2. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Wenn dein iPhone von der telekomik ist, dann funktioniert die Aktuvierung mit einer PrePaid Sim von denen.
     
  3. ninjakind

    ninjakind Empire

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    88
    Super Danke :)
    War schon beim T-Mobile shop und hab mir ne Prepaid Karte um 9,90 geholt und das funktioniert einwandfrei inkl. push und Unlock!
    MfG -- Ein glücklicher Tom :D
     

Diese Seite empfehlen