• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Preise nach 1.1.3 ?

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Moin die Herren,

könnte mir vorstellen, dass jetzt nach dem 1.1.3 raus ist und so wie es aussieht ab nächster Wochen in den USA zuindest auch vertrieben wird, die Preise für die "alten" 1.1.2 extrem explodieren werden, da man bisher mit den 1.1.3 iPhones nichts anfangen kann... zumindest mal nicht telefonieren und der Jailbreak wird ja auch noch zurückgehakten, bis das SDK raus kommt.
Was meint ihr dazu? Bei ebay sieht es schon so aus...
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also ich bin gerade ein eingeschweisstes 1.1.1. für 530 € los geworden, will es gar nicht verschicken :( Hätte jemand mehr geboten?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das ist schon viel geld was du dafür bekommen hast
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
also für ein 1.1.1 kriegst du locker mehr, hab grad eins für 830 bei ebay weggehen sehen. Schließlich kann man beim 1.1.1 noch den softwareunlock machen. Heißt keine teure zusätzliche BLABLA-SIM!!!
Selbst 1.1.2 bin ich in den letzten Wochen auch für 650 losgworden.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also ich hab mir vor 2 Wochen mein 1.1.1 für 550€ gekauft und bin noch ganz zufrieden mit dem Preis. Bei eBay gehen die 1.1.1er für meist mehr als 600€ weg und das auch zu Grund, wie ich finde, da wir wohl nie eine XXX-Sim benötigen werden und die "anderen" für jede FW ne neue Sim brauchen, sollte es keine programmierbare sein...

Das wäre mir zu stressig...
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
jaein !

frage: ich habe verwandte in der usa. wenn die mir also "jetzt" eins kaufen und zuschicken lasse, kann ich das gar nicht "ent-locken" oder was auch immer ?

gruß,

jens
 

planepics

Gast
Weis jemand wie lange es die Version 1.1.2 noch in den Apple Stores in New York gibt?
Etwa noch bis März oder April?
Oder wird alles komplett auf Version 1.1.3 umgestellt?
Danke für Antworten.....!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wird logischer Weise alles so schnell es geht umgestellt. Gerade in NY wirst du recht schnell die neuen kriegen.

Joey
 

planepics

Gast
Und wenn ich kein neues will, da man es nicht unlocken kann?