• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone preis

smileymanu

Golden Delicious
Registriert
18.11.09
Beiträge
8
hey leute,
kann mir jemand sagen wie viel das 3g und das 3gs ohne Vertrag in Geschäften oder bei T-mobile kostet. Das 3g soll ja ziemlich billig geworden sein. In ebay hab ich schon geschaut.
Die Preise waren mir zu verschieden und ich war mir nicht sicher, da die meisten schon benutzt sind und desshalb billiger sind. Ich möchte mir ein neues zulegen, das ich mir auch ohne Internet zulegen kann.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Lg Manu
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Das iPhone 3g gibt es glaub ich bei T-Mobile für ca. 550€.
Das 3gs ist bei T-Mobile nur mit Vertrag erhältlich!
Es gibt aber andere Anbieter die das iPhone 3gs ohne Vertrag anbieten für rund 900€.
Die Links für die vertragslosen Anbieter werden bestimmt noch andere User hier posten
(da ich diese jetzt nicht genau weiß) aber Links findest du auch unter Such-Funktion.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Mal kurz zu den eBay-Preisen:

Das erstaunliche (für meine Erwartungen) ist, dass die Preise für das 3G nicht wirklich zu fallen scheinen. Zumindest nicht bei eBay.

Ich hab für meinen Vater ca. 7 Tage nach Erscheinen des 3G S bei eBay das 3G gekauft. Von dem Preis, den ich da gezahlt habe sind wir mitlerweile mehr als 100 € weg (nach oben). Die werden halt nicht mehr produziert (oder?) und endlos viele neue fliegen davon wahrsch. auch nicht mehr rum.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
joa das iphone ist eben zum modeaccessoires für viele geworden, das schlägt sich bei den preisen nieder. ;)
und eine marktsättigung ist noch nicht erreicht.
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
ebay: iPhone 3Gs ab Werk offen
16 GB: ca. 649.- -> ebay Artikelnummer 250551162103
32GB: ca. 720.- zur Zeit keines im Angebot des slowakischen Verkäufers

Einfach auf ebay nach "iphone 3gs ab werk" suchen.

Hab meines auch beim slowakischen ebay Verkäufer gekauft.
Alles perfekt abgelaufen.
lg
Arni
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Die Frage ist, ob du einen Vertrag abschließen möchtest oder nicht. In jedem Fall brauchst du in irgendeiner Art und Weise niedrige Internetkosten bzw. eine Internetflat.
Wenn du bereits einen passenden Vertrag abgeschlossen hast, würde ich dir empfehlen ein, natürlich von Werk unlocktes, iPhone zu kaufen. Zum Beispiel das oben genannte. (Wobei es vermutlich billiger wäre einen Vertrag bei T-Mobile abzuschließen, aber dafür müssten wir mehr über deine Anforderungen wissen.)
MfG, einen frohen 4. Advent :)
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
habe mein iPhone auch bei T-mobile geholt und zwar in Verbindung mit dem Junge Leute-Tarif, wodurch die Grundgebühr im Monat 10 EUR niedriger ist... so habe ich für das Handy genauso viel gezahlt wie für eins ohne Vertrag und ich habe noch eine Daten- und Festnetzflat^^ Bin bis jetzt sehr zufireden...
 

smileymanu

Golden Delicious
Registriert
18.11.09
Beiträge
8
Junge leute tarif

habe mein iPhone auch bei T-mobile geholt und zwar in Verbindung mit dem Junge Leute-Tarif, wodurch die Grundgebühr im Monat 10 EUR niedriger ist... so habe ich für das Handy genauso viel gezahlt wie für eins ohne Vertrag und ich habe noch eine Daten- und Festnetzflat^^ Bin bis jetzt sehr zufireden...
Junge leute-tarik? ist das für schüler und stundenten? und wenn geht das auch wenn das handy auf meinen dad läuft?
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
also ich habe mein iphone 3gs letztesns bei ebay gekauft für 560€..laut rechnung ist es grad einmal 1 monat alt..gebrauchte kannst du sehr gut in der woche morgens ersteigern, denn irgendwie verstehen manche leute nich dass zu einer bestimmten uhrzeit wenig bei ebay los ist
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Also beim rosa T bekommt man das 3G 8GiB aktuell für 450€ mit PrePaid-Karte und 30€ Guthaben drauf.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Junge leute-tarik? ist das für schüler und stundenten? und wenn geht das auch wenn das handy auf meinen dad läuft?

1. Junge Leute Tarif ;)
2. Das ist für "Junge Leute" über 18,ich meine bis 25, für Studenten sogar bis 27.
3. Nein, das geht nur, wenn man den Tarif selbst abschließt.