• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Preis mit Einstiegstarifen wird angehoben

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Hi,

Ich habe gerade auf golem.de gelesen, dass die Preise der iPhones mit den Einstiegstarifen Complete XS und Complete 60 teils deutlich erhöht werden sollen.
Complete XS:
IPhone 3GS 16 GB von 129 Euro auf 249 Euro
IPhone 3GS 32 GB von 249 Euro auf 339 Euro

Complete 60:
Iphone 3GS 16 GB von 129 Euro auf 189 Euro
IPhone 3GS 32 GB von 249 Euro auf 279 Euro

Ziemlich heftige Erhöhung, wie ich finde. Das ganze soll wohl ab dem 15. August starten. Die Begründung von der Telekom ist, dass diese Tarife nur wenig nachgefragt werden.

Edit: Vielleicht auch ein Zeichen für das Ende der Exklusivität, um vorher noch möglichst viel Geld zu machen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tja, wenn die Nachfrage riesig ist, dann kann man auch die Preise erhöhen. Und vielleicht nehmen jetzt einige Leute einen teureren Tarif. ;)

Mit effektiven 579 Euro für das 3GS 32GB im XS kommt man doch immer noch recht günstig weg.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Laut T-Mobile ist das keine Erhöhung sondern die Beendigung eines Angebotes, das aber nie öffentlich als Angebot ausgeschrieben wurde :p

Ob das nun einen Unterschied macht ...