1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Preis mit Einstiegstarifen wird angehoben

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Zeitmeister, 11.08.09.

  1. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Hi,

    Ich habe gerade auf golem.de gelesen, dass die Preise der iPhones mit den Einstiegstarifen Complete XS und Complete 60 teils deutlich erhöht werden sollen.
    Complete XS:
    IPhone 3GS 16 GB von 129 Euro auf 249 Euro
    IPhone 3GS 32 GB von 249 Euro auf 339 Euro

    Complete 60:
    Iphone 3GS 16 GB von 129 Euro auf 189 Euro
    IPhone 3GS 32 GB von 249 Euro auf 279 Euro

    Ziemlich heftige Erhöhung, wie ich finde. Das ganze soll wohl ab dem 15. August starten. Die Begründung von der Telekom ist, dass diese Tarife nur wenig nachgefragt werden.

    Edit: Vielleicht auch ein Zeichen für das Ende der Exklusivität, um vorher noch möglichst viel Geld zu machen.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Tja, wenn die Nachfrage riesig ist, dann kann man auch die Preise erhöhen. Und vielleicht nehmen jetzt einige Leute einen teureren Tarif. ;)

    Mit effektiven 579 Euro für das 3GS 32GB im XS kommt man doch immer noch recht günstig weg.
     
  3. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Laut T-Mobile ist das keine Erhöhung sondern die Beendigung eines Angebotes, das aber nie öffentlich als Angebot ausgeschrieben wurde :p

    Ob das nun einen Unterschied macht ...
     

Diese Seite empfehlen