• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone »Präser« von T-Mob - wer tauscht mit mir?

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

der T-Mob hat in seiner unermesslichen Weisheit und Güte mir heute fürs Warten einen weissen Pariser für mein schwarzes iPhone geschickt o_O. Nicht das die Gutscheine auf die Person bezogen worden wären, nicht das anhand der Person auch das bestellte Modell zu ermitteln wäre …

So, genug gejammert, Leidengenossen und vielleicht Lösung gesucht: wer von den 16 GB iPhone weiß Besitzern wurde umgekehrt mit einer schwarzen Silikonhülle beglückt und findet das genauso widerlich? Tauschen wir?

Und: Nein - über Sinn, Zweck, Geschmack und Primitivität des Dings oder dessen Nützlichkeit mag ich jetzt nicht diskutieren.

Gruß Stefan