1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone »Präser« von T-Mob - wer tauscht mit mir?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stk, 05.08.08.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    der T-Mob hat in seiner unermesslichen Weisheit und Güte mir heute fürs Warten einen weissen Pariser für mein schwarzes iPhone geschickt o_O. Nicht das die Gutscheine auf die Person bezogen worden wären, nicht das anhand der Person auch das bestellte Modell zu ermitteln wäre …

    So, genug gejammert, Leidengenossen und vielleicht Lösung gesucht: wer von den 16 GB iPhone weiß Besitzern wurde umgekehrt mit einer schwarzen Silikonhülle beglückt und findet das genauso widerlich? Tauschen wir?

    Und: Nein - über Sinn, Zweck, Geschmack und Primitivität des Dings oder dessen Nützlichkeit mag ich jetzt nicht diskutieren.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen