• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone Power Button leicht defect...

stevetaker

Erdapfel
Guten Tag,

ich habe mein iPhone 5 seit Anfang Oktober.

Nun ist es passiert das ich seit fast 2 Monaten der Power Button nicht mehr richtig geht. Es klappt nur sehr schwach an der linken stelle und rechts überhaupt nicht.

Was kann ich dagegen machen?

Ich dachte weil ich viel gelesen habe das ein Appel Store das iPhone umtauscht nur habe ich das Problem ,dass das iPhone 5 auch viele dicke Kratzer hat. Kann ich es trotzdem umtauschen bzw. zur Reparatur schicken? Die Garantie hält doch 1 Jahr oder?

Hoffe auf Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen
Stevetaker

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich würde es auf alle Fälle mit der Garantie probieren. Mehr als dass sie "Nein" sagen, kann nicht passieren.

casi73

Raisin Rouge
Servus zusammen,
bis dahin kannst du den Software Homebutton nutzen...dies findest du unter Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/AssistiveTouch!

iLoop

Tokyo Rose
Guten Tag,

ich habe mein iPhone 5 seit Anfang Oktober.

Nun ist es passiert das ich seit fast 2 Monaten der Power Button nicht mehr richtig geht. Es klappt nur sehr schwach an der linken stelle und rechts überhaupt nicht.

Was kann ich dagegen machen?

Ich dachte weil ich viel gelesen habe das ein Appel Store das iPhone umtauscht nur habe ich das Problem ,dass das iPhone 5 auch viele dicke Kratzer hat. Kann ich es trotzdem umtauschen bzw. zur Reparatur schicken? Die Garantie hält doch 1 Jahr oder?

Hoffe auf Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen
Stevetaker

Hatte genau dasselbe Problem. Gerät im Oktober gekauft und Sleep Button auf der rechten Seite defekt.
Hab es letzte Woche eingeschickt und heute kam es auf Garantie repariert zurück.