iPhone Podcast & Vodcast funktionieren nicht

Apfelmus_v2

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wähne mich seit Neusestem als glücklicher iPhone 3G Besitzer und wollte mich mal direkt über iTunes mit Pod und Vodcasts versorgen.
Abonnieren und Synchronisieren klappt problemlos. Wenn ich dann aber über den iPod aufm Phone versuche die Casts abzuspielen passiert

1. Podcasts werden zwar geöffnet aber nicht abgespielt...d.h. die Abspielmaske geht kurz auf schließt sich aber direkt danach wieder (habs 2mal versucht..einmal mit Gamestar Cast und einen Ard Cast)

2. Vodcast werden mit der Fehlermeldung, dass das format nicht unterstützt gar nicht erst wiedergeben (z.b. Tageschau)

Alles in allem sehr ärgerlich.
Habe auch schon mit diversen Podcatchern gearbeitet --> gleiches Problem
Und Streams möchte ich vermeiden, da es..nunja Streams sind und immer laggen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht ist es auch nur ein dummer anwenderfehler, habe das iPhone erst 1woche.
Thx im voraus