1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Podcast-Downloads abbrechen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Vellocet, 02.03.09.

1. Vellocet

Vellocet Golden Delicious

Einen schönen guten Morgen,

ich habe versucht, auf meinem iPhone einen Podcast runterzuladen, was aber nicht funktioniert, da dieser größer als 10MB ist. Jetzt bekomme ich jedesmal, wenn ich mein iPhone anschalte eine Meldung darüber.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich den Download abbrechen kann? Ich kann nämlich höchstens pausieren aber das blöde Ding versuchts dann später doch wieder von alleine.

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Vllt. mal auf deinem Computer mit deinem iTunes Account ausloggen und dann das iPhone syncen.

3. Vellocet

Vellocet Golden Delicious

Danke für den Tipp, habe aber leider nach wie vor das selbe Problem.

4. Marie B

Marie B Erdapfel

Die Downloads können ganz einfach entfernt werden, indem Du mit dem Finger von links nach rechts oder von rechts nach links darüberfährst und dann auf "löschen" tippst.

5. Bushy_of

Bushy_of Golden Delicious

Das hat bei den meisten nicht startenden oder zu großen Downloads geholfen, doch einige stecken in einem Status fest und reagieren auf nichts. Hat jemand eine Lösung?

iPad3

Diese Seite empfehlen