• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] iPhone plötzlich tot mit Fehler 1 ?

bliss

Granny Smith
Registriert
15.08.12
Beiträge
12
Hallo!
Von jetzt auf gleich ist mein iPhone 3GS 16GB scheinbar defekt. Es startete automatisch neu, danach war nur der willkommensbildschirm zu sehen, wie wenn man das Gerät zurück gesetzt hat. Dann kam immer die Meldung man müsse es an iTunes anschließen um es zu aktivieren. Nachdem es an iTunes war, hat es ganz lange gedauert, bis das Gerät erkannt wurde. Als Speichergröße wurde jedoch nur n/a angezeigt. Die Fotos ließen sich jedoch ohne Probleme mit iPhoto auslesen und sind gesichert. Der Rest ist eher unwichtig.

Habe dann eine Wiederherstellung gemacht, die mit Fehler 1 abgebrochen wurde.
Und nun verbleibt es im "Wartungsmodus" - keine chance...

Auch mehrmaliges wiederherstellen endet immer mit Fehler 1.
Ein Jailbreak wurde nie auf dem Gerät durchgeführt. Die Apple Hilfe Seite hat mir auch nicht geholfen, habe es an mehreren Rechner versucht wieder herzustellen, auch an nem PC auf dem noch die aktuelle iOS Version drauf war, mit der ich ein anderes iPhone 3GS aktualisiert hatte.

Hat jemand einen Tipp, oder ist es wohl ein Hardwaredefekt? Wenn zweiteres was ist es noch ca. Wert (eBay)?

Danke, bliss
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Wann genau tritt der Fehler auf? Wenn er zum Ende hin auftritt, könnte es mit Tiny Umbrella klappen.