1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: .plist aus i-net laden

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von Drobs, 25.11.09.

  1. Drobs

    Drobs Carola

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    115
    Also ich habe mit Hilfe von NSURLConnection die .plist in ein NSData Object bekommen. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich über das NSData Object auf den Inhalt der .plist zugreifen könnte, bzw. wie ich es schaffe den Inhalt als .plist abzuspeichern.

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie ich an den Inhalt einer .plist komme?

    Wäre cool wenn mir jmd. helfen kann.
     
  2. Drobs

    Drobs Carola

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    115
    Ahh, cool danke.

    Habe diese Methoden ContenOfURL Methoden wohl gekonnt übersehen. Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen