1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone platt nach Ausschalten???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von westerwaldi, 16.01.10.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Eine Bekannte von mir hat ein Jalbreaked / Unlocked Iphone 3G und nutzt das mit E-Plus.
    Nunn haben wir folgendes Problem: nachdem sie das Gerät einmal aus und wieder eingeschlatet hat, sind fast alle Icons auf dem Bildschirm vereschwunden.
    Leider weiß ich nicht wie der Unlock gemacht wurde, aber vielleicht hat jemand schon mal sowas gesehen??? Werde jetzt mal versuchen das wieder herzustellen und mit blackrain zu unlocken, hoffe das klapp...
    Kann mir jemand einen Tip geben??
     

Diese Seite empfehlen