• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone platt machen, aber wie ?

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Hey, mal eine Frage, wie kann ich mein iPhone platt machen ? (...)

Im Prinzip hast du 3 Möglichkeiten, die alle zum Ziel führen. Ich möchte sie dir mal kurz aufzählen, wobei in meinen Augen die erste Variante eindeutig die zuverlässigste ist: Du besorgst dir bei einem der großen Baumaschinenverleiher (z.B. www.erento.de) eine Aufsitzwalze und rollst ein paar Male langsam (vorwärts und rückwärts) über das Gerät:

walze.png

(Gibt es ab 70-80 Euro / Tag).

Eine weitere Variante ist ein Dampfhammer, gibt es auch dort. Du müsstest das iPhone lediglich auf einen planen Untergrund legen, sonst wird es durch die Wucht des Aufpralls nicht zuverlässig "plattgemacht" sondern im Extremfall splittert nur das Displayglas.

Letzte (und wohl auch kostengünstigtste) Variante: Gib das Gerät in die Heißmangel. Zwar ist der Plättungseffekt hier nicht zu vergleichen mit dem der oben genannten Dampfwalze, jedoch dürfte das Ergebnis im Preis-/Leistungsvergleich immer noch akzeptabel abschneiden und soll aus diesem Grund hier nicht unerwähnt bleiben.

Viel Erfolg beim "plattmachen" und bitte, wenn es dir möglich sein sollte, bitte poste doch das Ergebnis und ob alles so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Kann nicht mal einer dieses Thema beenden? Bereits auf Seite 1 wurde dir Frage ausreichend geklärt und dem Hilfesuchendem ausreichend Hilfe geboten.

Die letzten Kommentar sind völlig sinn- und lösungsfrei!

:mad:
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Och...ich find den Kommentar von VON BREMEN lustig