1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Plastik knartscht ein wenig

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lenman, 15.04.08.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hey Apfeltalkis
    nichts weltbewegendes doch an der linken seite (von vorne) der plastikabdeckung des iphones knartscht ein wenig. sprich beim gegendrücken. ist mir aufgefallen bim in der hand halten. ist nicht weiter störend mich würde nur mal interessieren ob das bei anderen auch so ist.

    iphone 8gb usa
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist bei meinem Freund auch so...du meinst das schwarze Stück, oder?

    is aber net schlimm...
     
  3. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    jupp mein ich danke dann ist ja alles heile
     
  4. Matthew

    Matthew Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    10
    bei mir knartscht es auch, allerdings wenn man von vorn drauf guckt auf der rechten seite. Aber stört ja nicht wirklich
     
  5. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    war das bei euch von anfang an so oder kam es nach ner zeit (so wie bei mir)
    ich hoffe es wird nicht "schlimmer"
     
  6. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    blubdiblubb
     

Diese Seite empfehlen