• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Pixelfehler??? incl. Foto!

Evo

Jamba
Registriert
13.09.05
Beiträge
55
hey leute,

hab seit einigen wochen etwas ähnliches wie Pixelfehler auf meinem iPhone (feb.2008). es fing mit einem an, mittlerweile sind es 5! es sind keine RBG fehler, sondern farblose 'blasen'. schaut es euch an und sagt mir eure meinung. evtl. auch was ich dagegen machen könnte, ok? sind es pixelfehler oder kondenzwassereinschlüsse oder.... kA.

danke!
 

Anhänge

  • pixel.jpg
    pixel.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 2.000

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Sieht für mich eher danach aus, als wäre etwas unter das Display bzw. unter die Glasabdeckung gekommen.... Ist natürlich nur eine Vermutung. Um sicher zu gehen könntest du dein iPhone öffnen...

Pixelfehler sehen meiner Meinung nach auf jeden Fall anders aus. Ärgerlich ist es aber allemal...
 

Evo

Jamba
Registriert
13.09.05
Beiträge
55
hab mir gerade ein paar demontage-videos im netz angesehen... abgesehen davon dass das iPhone NIE wieder so aussehen wird, wie es momentan tut, ist die vorgehensweise der öffnung echt nicht ohne! bin technisch schon versiert, jedoch ist mit das cleane und passgenaue aussehen echt wichtig. öffnen werd ich es nicht.
falls es kondenswasser sein sollte, wie bekommt man sowas aus dem display weg? hat jemand erfahrung was das angeht?
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
in den Bachofen und fertig:)

das soll ein witz sein! Ja nicht machen!!!!!