1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Pixelfehler??? incl. Foto!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Evo, 05.07.08.

  1. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    hey leute,

    hab seit einigen wochen etwas ähnliches wie Pixelfehler auf meinem iPhone (feb.2008). es fing mit einem an, mittlerweile sind es 5! es sind keine RBG fehler, sondern farblose 'blasen'. schaut es euch an und sagt mir eure meinung. evtl. auch was ich dagegen machen könnte, ok? sind es pixelfehler oder kondenzwassereinschlüsse oder.... kA.

    danke!
     

    Anhänge:

    • pixel.jpg
      pixel.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      1.987
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Sieht für mich eher danach aus, als wäre etwas unter das Display bzw. unter die Glasabdeckung gekommen.... Ist natürlich nur eine Vermutung. Um sicher zu gehen könntest du dein iPhone öffnen...

    Pixelfehler sehen meiner Meinung nach auf jeden Fall anders aus. Ärgerlich ist es aber allemal...
     
  3. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    hab mir gerade ein paar demontage-videos im netz angesehen... abgesehen davon dass das iPhone NIE wieder so aussehen wird, wie es momentan tut, ist die vorgehensweise der öffnung echt nicht ohne! bin technisch schon versiert, jedoch ist mit das cleane und passgenaue aussehen echt wichtig. öffnen werd ich es nicht.
    falls es kondenswasser sein sollte, wie bekommt man sowas aus dem display weg? hat jemand erfahrung was das angeht?
     
  4. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    in den Bachofen und fertig:)

    das soll ein witz sein! Ja nicht machen!!!!!
     

Diese Seite empfehlen