1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Pin ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SimonSay, 22.03.09.

  1. SimonSay

    SimonSay Granny Smith

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    13
    Guten Tag,
    dar ich mein Iphone als Grauimport bekommen hab. Und er schon auf die Version 1.1.1 geulocked und gejailbreakt wurde, wollte ich es mal langsam zur aktuellen Versionen updaten. Dafür würde ich gerne die Anleitung hier aus dem Forum nehmen. Wollte aber wissen dar ich meinen Pin vergessen hab ob ich den in einem einzeln Ulock bzw. Jailbreakschritt noch brauche? Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
    Das heißt mein Iphone ist unlocked und jailbroken wie bekomme ich es von Firmware 1.1.1 auf 2.2.1?
    Mit freundlichen Grüßen
    SimonSay
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    es gibt ja noch die PUK Nummer, die solltest Du in den Unterlagen Deines Providers finden. Mit dieser Nummer kannst Du jedes Handy, welches Deine Sim-Card enthält, entsperren welches Du durch mehrmaliges eingeben einer falschen PIN gesperrt hast!

    Gruss
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    einfach in itunes updaten und quickpwn drüberlaufen lassen
     
  4. SimonSay

    SimonSay Granny Smith

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    13
    ja muss ich meinen pinn dann noch wissen? wenn ich ihn jetzt auf nie gestellt hab als die abfrage?
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    kann man jetzt die 2.2.1 doch schon unlocken? wenn nicht - dein iPhone würde dadurch zum iPod touch werden
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das alte iPhone ist komplett geunlockt. Das devteam hat das so unlocken können, dass Apple da angeblich nichts mehr machen kann, deswegen kann man jede Firmware einfach so drauf installieren (über iTunes).
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ja, aber es steht ja nirgends, dass es 2G ist, oder?
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    er hat 1.1.1 drauf, diese Firmware gibt es nur für das alte iPhone.
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ah okay. wusste ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen