• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Pin ?

SimonSay

Granny Smith
Registriert
20.09.08
Beiträge
13
Guten Tag,
dar ich mein Iphone als Grauimport bekommen hab. Und er schon auf die Version 1.1.1 geulocked und gejailbreakt wurde, wollte ich es mal langsam zur aktuellen Versionen updaten. Dafür würde ich gerne die Anleitung hier aus dem Forum nehmen. Wollte aber wissen dar ich meinen Pin vergessen hab ob ich den in einem einzeln Ulock bzw. Jailbreakschritt noch brauche? Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Das heißt mein Iphone ist unlocked und jailbroken wie bekomme ich es von Firmware 1.1.1 auf 2.2.1?
Mit freundlichen Grüßen
SimonSay
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
es gibt ja noch die PUK Nummer, die solltest Du in den Unterlagen Deines Providers finden. Mit dieser Nummer kannst Du jedes Handy, welches Deine Sim-Card enthält, entsperren welches Du durch mehrmaliges eingeben einer falschen PIN gesperrt hast!

Gruss
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
einfach in itunes updaten und quickpwn drüberlaufen lassen
 

SimonSay

Granny Smith
Registriert
20.09.08
Beiträge
13
ja muss ich meinen pinn dann noch wissen? wenn ich ihn jetzt auf nie gestellt hab als die abfrage?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
kann man jetzt die 2.2.1 doch schon unlocken? wenn nicht - dein iPhone würde dadurch zum iPod touch werden
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
kann man jetzt die 2.2.1 doch schon unlocken? wenn nicht - dein iPhone würde dadurch zum iPod touch werden

das alte iPhone ist komplett geunlockt. Das devteam hat das so unlocken können, dass Apple da angeblich nichts mehr machen kann, deswegen kann man jede Firmware einfach so drauf installieren (über iTunes).
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
das alte iPhone ist komplett geunlockt. Das devteam hat das so unlocken können, dass Apple da angeblich nichts mehr machen kann, deswegen kann man jede Firmware einfach so drauf installieren (über iTunes).

ja, aber es steht ja nirgends, dass es 2G ist, oder?