• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Phonesaber / app tausche.

Tremere

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
2
Hallo,

ich bin seit sehr kurzer Zeit besitzer eines Iphone 3G.

Ein Bekannter von mir Besitzt auch ein Iphone allerdings schon etwas länger.
Jetzt hätte ich gerne das PhoneSaber App welches er noch downloaden konnte, ich schon nicht mehr. :(

Gibt es eine Möglichkeit, dieses App von seinem Iphone auf meins zu übertragen?
Oder gibt es irgendwie in den weiten Welten des WWW eine alternative download Seite für dieses App ?
Suchfunktion brachten keine gewünschten Erfolge.

Ich danke euch im Vorraus

mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland

Tremere
 

Johnnyb

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
21
Oder gibt es irgendwie in den weiten Welten des WWW eine alternative download Seite für dieses App ?
Tremere

Kurz nachdem das PhoneSaber weg war, gab es im AppStore noch eine App namens ISaber. Gibts die noch oder ist die auch weg? Vielleicht hast Du ja Glück und die gibt es noch.
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
gibt es überhaupt noch einen saber? will son ding haben :)
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
och, ich mag doch so gern son teil haben? nirgends aufzutreiben für 2.1?
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
das war gestern aber noch nicht da. habe sämtliche kombis, die mir zu ligtsaber, saber, light einfallen mit der suchfunktion im appstore suchen lassen und nie ein ergebnis bekommen.
jetzt ist es endlich da.

danke für den hinweis, obi wan!

nun kann ich meine jedi-ausbildung abschließen