1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Pflege mit Lotus Glas

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schmood, 16.06.08.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Da mein Vater gemeint hat, ich soll mein iPhone mit Lotus Glas reinigen, damit ein unsichtbarer Film auf dem iPhone haftet, der vor Schmutz und Wasser schützen soll, möchte ich euch mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat?

    Glaubt ihr ob es fürs Display Schädlich ist? Auf der Alu-Rüsckseite auch auftragen?
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    halte ich für überflüssig
     
  3. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Das bringt doch bei einem TELEFON nichts, das schützt du ja sowieso vor Wasser. Meinetwegen für die Seitenscheiben der Autos, aber für ein iPhone halte ich das nicht nur für übertrieben, sondern schlichtweg für nutzlos. Sorry ;)
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Fasertuch, fertig. Chemikalien sollte man weglassen.

    Gruss
    Smooky
     
  5. Reporter

    Reporter Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    3
    Hab mein Iphone dummerweise mit Alkohol abgerieben. Jetzt zeigt der Display unschöne Schlieren! Hat jemand ne Ahnung wie ich die Wieder wegkriege?
     
  6. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Glasreiniger?
     

Diese Seite empfehlen