1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] iPhone per Mac steuern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacPhil007, 23.03.10.

  1. MacPhil007

    MacPhil007 Idared

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    28
    Hey kennt jemand nen App oder ne andere Möglichkeit das iPhone 3G vom Mac aus zu steuern???

    Am besten ohne Jailbreake.

    MfG
     
  2. Thomas

    Thomas Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    106
    Mhh währe mal eine interessante Überlegung. Dann könnte man z.B. mit richtigem Headset Telephonieren.
    Soweit ich weiß gibt es sowas allerdings noch nicht, und ich kann mir auch nicht vorstellen das Apple soetwas zulassen würde.

    Liebe Grüße
     
  3. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
  4. MacPhil007

    MacPhil007 Idared

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    28
    Alles klar danke euch.

    Aber ich weiß nicht so genau.

    Der Jailbreak schreckt mich ab.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen