1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone per Kabel mit Exchange abgleichen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von hjk, 07.04.09.

  1. hjk

    hjk Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen

    Ich überlege mir ein IPhone zu kaufen. Damit ich es geschäftlich einsetzen kann, muss es möglich sein das IPhone mit meinen Terminen im Outlook/Exchange-Server ab zu gleichen. Aus sicherheitsgründen ist bei uns in der Firma W-Lan oder ein Zugriff via Internet nicht erlaubt/möglich. Gibt es eine Möglichkeit für den Abgleich per Kabel?

    Hoffe ich erhalte eine positive Antwort, damit ich mir so ein cooles Teil kaufen kann! Vielen Dank!

    Gruss hjk
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Das iPhone wird in der Regel mit dem Kabel synchronisiert. Allerdings sitzt zwischen Outlook und iPhone leider noch iTunes. Das müsstest du dann auf dem Rechner bei dir im Betrieb installieren.
     
  3. hjk

    hjk Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo GloWi

    Danbke für die Antwort. I-Tunes zu installieren ist kein Problem, ich wusste nur nicht sicher, ob ich via I-Tunes mit Exchange synchronisieren kann, da wir in der Firma ja Exchange einsetzen ...

    Gruss hjk
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    STOP! Via iTunes werden NUR die Maileinstellungen synchronisiert, NICHT aber die einzelnen Mails an sich.
    Das passiert, wenn das iPhone per Wlan oder Mobilfunknetz auf den Exchangeserver zugreift!
    Sofern deine Firma hier eine Sperre welcher Art auch immer eingerichtet hat, klappts nicht!

    Außerdem zu beachten (Asuzug aus dem iPhone Benutzerhandbuch):
    Das iPhone verwendet das Protokoll „Exchange ActiveSync“, um E-Mails, Kalender und
    Kontakte mit den folgenden Versionen von Microsoft Exchange zu synchronisieren:
    - Exchange Server 2003 Service Pack 2
    - Exchange Server 2007 Service Pack 1

    Wichtig: Wenn Sie Kontakte oder Kalender mit Ihrem Exchange- oder MobileMe-
    Account synchronisieren, wird die Synchronisierung von Kontakten oder Kalendern in
    iTunes deaktiviert. Alle Kontakt- oder Kalenderinformationen auf dem iPhone werden
    durch die Kontakte und Kalender Ihres Exchange- oder MobileMe-Accounts ersetzt.
     

Diese Seite empfehlen