1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone per Jaadu(VNC) auf iMac, durch Little Snitch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von KaySteven, 07.01.10.

  1. KaySteven

    KaySteven Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    220
    grüß Euch,

    erstmal noch ein Frohes Neues an alle ;)

    Ich hab früher auf meinem MBP immer per JaaduVNC von meinem iPhone aus zugreifen können; alles bestens.
    Nun hab ich mir für den iMac das Little Snitch besorgt, komme aber nicht mehr auf das Gerät. Im iPhone steht beim Verbindungsaufbau immer, dass eine Firewall blocken würde. Auf dem Router is natürlich alles richtig mit Portforwarding eingerichtet; wenn ich Little Snitch mal 'pausiere', dann komm ich auch auf den iMac.

    Nun ist es ja so, dass Little Snitch bei jeder Wahl eines Programms vom iMac ins Internet nachfrägt, ob zustimmen oder nicht. Beim Zugriff vom iPhone über JaaduVNC auf den iMac kommt diese Frage nicht!?

    Hab leider auch keinen Weg gefunden, da ne spezielle Regel für das ScreenSharing über externes Gerät einzubinden; hab nur eine von intern MBP zu iMac machen können.

    Hoffe hier kann mir jmd helfen, besten Dank!
     
  2. KaySteven

    KaySteven Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    220
    hmpf, keiner ne Idee?
    DialUp DSL wird natürlich mit DynDNS auf einen festen Host geupdatet, damit das stetig gleich is
     

Diese Seite empfehlen