1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: per iTunes gekauftes Lied ist plötzlich weg..?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von zombocom, 25.11.09.

  1. zombocom

    zombocom Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    14
    Hallo beisammen,

    Ich habe vor einigen Tagen per iTunes auf meinem iPhone 3G ein Lied gekauft. Das Lied wurde auch geladen und ich konnte es mir auf dem iPhone anhören, aber nach ein paar Tagen ist es plötzlich verschwunden. Der Interpret ist noch da, aber beim Klick darauf findet sich das Lied nicht mehr.

    Was tun..? Kann es etwas damit zu tun haben, dass mein iPhone unlocked und jailbroken ist?

    Danke für Euren Rat,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen