1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone per Bluetooth mit Vista/Win7?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Revilo78, 20.06.09.

  1. Revilo78

    Revilo78 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    2
    HI!

    Ich habe ein IPhone 3G und seit Donnerstag das 3.0er OS!
    Wenn ich es nun per Bluetooth mit meinem Dell XPS 1330 verbinden will, findet er das IPhone zwar, aber keine Treiber dafür!
    Mit Kabel funktioniert es einwandfrei, auch das Tethering!

    Als OS auf meinem Notebook hab ichs mit Vista und Win7 versucht!

    Kann mir bitte jemand HELFEN!?!??!

    Danke!
    Grüße
    Oliver
     

    Anhänge:

  2. Hartie

    Hartie Gloster

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    64
    hab mich auch durch einige englische Threads gelesen, bis es ging. (habe auch Win7)
    Schalte bluetooth am iPhone an--> Netzwerk und Freigabecenter öffnen -->Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten--> in dem sich nun öffnenden Fenster wählst du ganz unten "Verbindung mit einem Bluetooth PAN...." -->es öffnet sich ein Fenster, wo du dein iPhone siehst, aber ein gelbes Ausrufezeichen dran ist-->das iPhone markieren und in der Leiste darüber steht "Connect using-->Access Point" und dann sucht der Laptop und schon geht das Tethering
    eine einfachere Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden, aber es geht erstmal so
     
  3. Revilo78

    Revilo78 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    2
    SUPER! Danke! Das wars!

    Das gelbe Rufzeichen bleibt aber komischerweise!
    Egal, hauptsache das Tethering funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen