1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone PC Suite für Mac?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von reality2004, 06.03.08.

  1. reality2004

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    hab heute endlich mein Macbook bekommen:-D und würd gerne wissen ob es für mac eine "iPhone Suite" gibt (für windows gibt es ja eine)?

    (edit)
    ok, habs schon gefunden: MegaPhone

    danke schon mal,

    reality2004
     
    #1 reality2004, 06.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.08
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Itunes?
    Was genau für Funktionen suchst du?
    gruß
     
  3. reality2004

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    37
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    independence
     
  5. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    So ein Programm suche ich auch für den Mac.
    Da hat man alles zusammen was mann zur Verwaltung des iPhones braucht.


    Mfg Meru
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  7. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Danke megaphone geht schon eher in die Richtung die ich haben will.

    Mfg Meru
     
  8. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    hi,

    ich hab mal beide, independence und megaphone ausprobiert, und entweder hab ich was falsch gemacht oder kann man da wirklich nicht direkt auf die pfade im ipod-touch-verzeichnis zugreifen?
    ich kam dabei immer nur direkt in die wallpaper,etc. -ordner...ich brauch aber einen browser, mit dem ich z.B. spiele-roms in die entsprechenden ordner kopieren kann...hat jmd damit erfahrung? hilfe wäre toll...:)
     
  9. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
  10. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
  11. iMahu

    iMahu Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.10
    Beiträge:
    2
    Hallo an Alle,

    ich bin auf de Suche nach einer Software für den Mac, mit der ich die Kontakte aus meinem iPhone 4 auslesen und komfortabel löschen, bzw Duplikate löschen oder zusammenführen kann. Teilweise habe ich manche Einträge 6fach. Ich habe die Synchonisation über iTunes bereits deaktiviert und synce über mobile.me. Ich hatte gehofft das mir eine iPhone App weiterhilft, leider scheint die Menge der Duplikate zu groß zu sein, die App stürzt dauernd ab. Ebenso habe ich Dupliakte im Kalender, schön wäre, wenn mir auch da eine Software helfen könnte.

    Vielen Dank im Vorraus für eure Ideen
     

Diese Seite empfehlen