• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone PC Suite für Mac?

Registriert
02.02.08
Beiträge
37
Hallo,

hab heute endlich mein Macbook bekommen:-D und würd gerne wissen ob es für mac eine "iPhone Suite" gibt (für windows gibt es ja eine)?

(edit)
ok, habs schon gefunden: MegaPhone

danke schon mal,

reality2004
 
Zuletzt bearbeitet:

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Itunes?
Was genau für Funktionen suchst du?
gruß
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
So ein Programm suche ich auch für den Mac.
Da hat man alles zusammen was mann zur Verwaltung des iPhones braucht.


Mfg Meru
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Danke megaphone geht schon eher in die Richtung die ich haben will.

Mfg Meru
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
hi,

ich hab mal beide, independence und megaphone ausprobiert, und entweder hab ich was falsch gemacht oder kann man da wirklich nicht direkt auf die pfade im ipod-touch-verzeichnis zugreifen?
ich kam dabei immer nur direkt in die wallpaper,etc. -ordner...ich brauch aber einen browser, mit dem ich z.B. spiele-roms in die entsprechenden ordner kopieren kann...hat jmd damit erfahrung? hilfe wäre toll...:)
 

iMahu

Erdapfel
Registriert
15.09.10
Beiträge
2
Hallo an Alle,

ich bin auf de Suche nach einer Software für den Mac, mit der ich die Kontakte aus meinem iPhone 4 auslesen und komfortabel löschen, bzw Duplikate löschen oder zusammenführen kann. Teilweise habe ich manche Einträge 6fach. Ich habe die Synchonisation über iTunes bereits deaktiviert und synce über mobile.me. Ich hatte gehofft das mir eine iPhone App weiterhilft, leider scheint die Menge der Duplikate zu groß zu sein, die App stürzt dauernd ab. Ebenso habe ich Dupliakte im Kalender, schön wäre, wenn mir auch da eine Software helfen könnte.

Vielen Dank im Vorraus für eure Ideen