• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone PC Suite auf ?chinesisch?

ViperRT10

Gala
Registriert
23.04.08
Beiträge
48
Hi Leute

ist das bei euch auch so. oder habe ich eine chines. Version drauf ??
viele Anzeigen sind mal engl. mal chinesisch...
 

Anhänge

  • Zwischenablage-2.jpg
    Zwischenablage-2.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 193

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich bin mir nicht mehr sicher, ist schon länger her, dass ich das benutzt habe, aber ich glaube das ist nornmal, keine sorge ;)
 

ViperRT10

Gala
Registriert
23.04.08
Beiträge
48
sorgen tu ich mich nicht, nur verstehe ich bahnhof....
wäre ein tolles tool, da ich in der Bude kein W-lan habe...
- möchte eben ohne w-lan(winscp) progr. installieren usw...
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
naja ich fand die suite aber so oder so selbsterklärend...von daher hat mich das nie gestört, das machnches nicht zu lesen war.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
das hab ich per pc eh nie verstanden, ist mir zu hoch...installer ist einfacher...setz dich doch mal ne halbe stunde in ein cafe mit wlan-hotspot und zieh dir alles drauf was du brauchsr...:)