1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone PC Suite auf ?chinesisch?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ViperRT10, 07.05.08.

  1. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    Hi Leute

    ist das bei euch auch so. oder habe ich eine chines. Version drauf ??
    viele Anzeigen sind mal engl. mal chinesisch...
     

    Anhänge:

  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ich bin mir nicht mehr sicher, ist schon länger her, dass ich das benutzt habe, aber ich glaube das ist nornmal, keine sorge ;)
     
  3. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    sorgen tu ich mich nicht, nur verstehe ich bahnhof....
    wäre ein tolles tool, da ich in der Bude kein W-lan habe...
    - möchte eben ohne w-lan(winscp) progr. installieren usw...
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    naja ich fand die suite aber so oder so selbsterklärend...von daher hat mich das nie gestört, das machnches nicht zu lesen war.
     
  5. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    bei neuem app aufspielen scheitere ich...
     
  6. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    das hab ich per pc eh nie verstanden, ist mir zu hoch...installer ist einfacher...setz dich doch mal ne halbe stunde in ein cafe mit wlan-hotspot und zieh dir alles drauf was du brauchsr...:)
     

Diese Seite empfehlen