1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone PC Suite 2.085 in deutsch !!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von wolfsstolz, 18.01.09.

  1. wolfsstolz

    wolfsstolz Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    4
    hallo,


    es wundert mich, das dieses obergeile Tool noch nicht in deutscher Sprache vorhanden ist.

    Aus diesem Grund habe ich mich rangesetzt und diese Version übersetzt!

    Dies ist nicht die Vinalversion, da ich kein Iphone habe und manchmal die genaue Funktion noch nicht weiß, kann es vorkommen, das nicht allles oder nicht alles auf seine genaue Funktion übersetzt wurde.

    Aus diesem poste ich die “Vorabversion” trotzdem schon, da ich mir erhoffe, das nutzer mich auf eventuelle Fehler aufmerksam machen, damit das “Werk” vollendet werden kann. Ein Dank dafür wäre nett ;)

    Solltet Ihr Fehler finde, schreibt diese Bitte hier auf, ich kümmere mich darum!

    Dazu schreibt mir Bitte an folgende Adresse, dafür verspreche ich Euch dann die Updates sobald sie raus sind

    redsn0w.ipod@googlemail.com

    bedenkt Bitte das es sich bei dem redsn0w um die 0 nicht um das Otto handelt ;)

    Sollte es die Version nun doc hschon in deutsch geben,sagt bescheid, ob das “Projekt” weitergeführt werden soll, die hätte den Vorteil, das es auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten werden könnte, ich werde bei umbenennungen immer die Mehrheit entscheiden lassen, heißt, ich werde Dinge so benennen, wie die meißten Wünsche vorliegen!

    Link folgt in 10 Minuten!


    hier der Link

    http://rapidshare.com/files/185471489/91assistant.zip

    Nachtrag
    die Sprachdatei im Ordner muß in den Sprachordner gelegt werden! benennt die original vorher um!
     
    #1 wolfsstolz, 18.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.09
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich probiers grad mal aus. Hoffentlich hast Du in der Eindeutschung nicht auch jedes Wort unterstrichen :-D
     
  3. tioan

    tioan Idared

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    26
    Hi,
    danke fürs übersetzen ins deutsche, aber weshalb muss du das ganze dann bitte mit rassistischen scheiss verpacken, meine damit die 01.Volk steh auf.mp3 im Medias Ordner.
    Also deine arbeit beim übersetzen okay aber so ne neonazi scheisse kannste dir echt sparen.
     
  4. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Wie FIlme, ist auch das Programm im orginial bestimmt besser ;)
     
  5. trappp

    trappp Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    30
    :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

    der war gut !!!
     

Diese Seite empfehlen