• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Passwort zurücksetzen / Wiederherstellen ohne Update

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nö, du kannst dann die 3.1.3 wieder draufmachen. Ist ja kein "Beinbruch", da du die eh schon drauf hast.

MfG
MrFX
 

Cubeeless

Carola
Registriert
06.12.09
Beiträge
114
wie komme ich jetzt aus dem dfu mode raus? wiederherstellung mit andere cfw hat nicht geklappt.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wozu eine CFW? Bringt in deinem Fall ja eh nichts.

Probier mal Power-Taste und Home-Button 30-60 Sekunden zusammen gedrückt lassen, um aus dem DFU zu kommen.

MfG
MrFX
 

Cubeeless

Carola
Registriert
06.12.09
Beiträge
114
ich dachte das ich vllt die SHSH File auf Sauriks server gespeichert habe und dadurch einen downgrade auf die vorherige Version klappt, war dem nicht so, habe auch die host datei usw verändert.

Dann hing ich im DFU Mode und kam nicht raus. Letzendlich bin ich über den ganz normalen Weg über iTunes offiziellen update erneut auf 3.1.3 gegangen.

Aber mal allgemein für all. Gibt es keine Möglichkeit aus dem DFU mode wieder rauszukommen? Ich habe immer nur so 10-20sec. die beiden knöpfe gedrückt gehalten, das ist das Apfel symbol gekommen, aber auch nichts passiert dann wieder normal in dfu mode.. Das mit den 30-60sec konnte ich nicht probieren weil ich da schon erneut geflasht hatte. Und jetzt nochmal nur um das zu probieren werde ich nicht ins dfu mode reingehen..