1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone, outlook 2007, t-online

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Der-Engel05, 18.12.08.

  1. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Servus

    wenn ich mit meinem iphone via WLAN ans Internet angeschlossen bin, auf dem iphone mein T-Online-Email-Account eingerichtet habe, holt dieser die neuen Mails als "Kopie" ab, lässt sie allerdings auch auf dem T-Online-Server.

    Wenn ich Outlook 2007 offen habe, soll mir dieses automatisch neue Mails abholen. Klappt auch.

    So jetzt das Problem:
    Wenn das iphone an ist, bringt Outlook eine Fehlermeldung, dass es Mails nicht abholen kann. Ist das iphone im Stand-By-Modus geht es wieder.
    (mit 2 Outlook-PC´s geht es problemlos parallel)

    Ich habe leider keine Ahnung warum.

    Gruß

    Peter
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Das ist bei T-Online scheinbar so. Ich kann entweder nur mit dem Mac oder dem iPhone meine Mails per WLAN abholen.

    Ichg vermute, das hängt damit zusammen, daß T-Online den Anschluß bei DSL an den Zugangsdaten erkennt. Zwei Rechner hinter einem Router haben die gleichen Zugangsdaten, das iPhone wird irgendwie als extra Ansachluß erkannt.
     
  3. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    GMX und 1und1 funktionieren parallel

    2 PC´s (kein iphone) funktionieren parallel
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Bei denen wählt man sich ja auch ein, oder?
    T-Online erkennt einen an der Kennung für den DSL-Anschluß.
     

Diese Seite empfehlen