• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone, outlook 2007, t-online

Der-Engel05

Fießers Erstling
Registriert
31.10.08
Beiträge
128
Servus

wenn ich mit meinem iphone via WLAN ans Internet angeschlossen bin, auf dem iphone mein T-Online-Email-Account eingerichtet habe, holt dieser die neuen Mails als "Kopie" ab, lässt sie allerdings auch auf dem T-Online-Server.

Wenn ich Outlook 2007 offen habe, soll mir dieses automatisch neue Mails abholen. Klappt auch.

So jetzt das Problem:
Wenn das iphone an ist, bringt Outlook eine Fehlermeldung, dass es Mails nicht abholen kann. Ist das iphone im Stand-By-Modus geht es wieder.
(mit 2 Outlook-PC´s geht es problemlos parallel)

Ich habe leider keine Ahnung warum.

Gruß

Peter
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Das ist bei T-Online scheinbar so. Ich kann entweder nur mit dem Mac oder dem iPhone meine Mails per WLAN abholen.

Ichg vermute, das hängt damit zusammen, daß T-Online den Anschluß bei DSL an den Zugangsdaten erkennt. Zwei Rechner hinter einem Router haben die gleichen Zugangsdaten, das iPhone wird irgendwie als extra Ansachluß erkannt.
 

Der-Engel05

Fießers Erstling
Registriert
31.10.08
Beiträge
128
GMX und 1und1 funktionieren parallel

2 PC´s (kein iphone) funktionieren parallel