• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone OS3.0 Rechtliche Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hey,

ich hätte mal ne frage bezüglich des zzt in Tauschbörsen umherschwirrenden OS 3.0.

Und zwar:

Eigentlich entsteht Apple durch die Vorzeitige Verbreitung des OS FÜRS iPhone kein Schaden da es am 17ten es doch alle eh UMSONST bekommen.

Von daher kann ja eigentlich kein Finanzieller schaden für Apple entstehen oder seh ich da was falsch?

Ich weiß das so ein thema nich gern gesehen wird, aber ich hab mir das eben gedacht weil so gesehen ist der Torrent in diesem Fall ja nicht "böse"... Will hier nicht auf irgendwas hinweisen oder iwelche links oder Tipps, ist einfach nur eine Frage...

Würde mich freuen wenn es antworten darauf gäbe.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.087
Hier im Forum ist die Verlinkung zu solchen "Vorab-Veröffentlichungen" nicht erwünscht. Apple hat diese Software noch nicht öffentlich und offiziell freigegeben, sondern wird dies erst am 17.6.09 tun.

Dies geschieht unabhängig also von der rechtlichen Problematik, ob es legal oder illegal ist, die von Apple an die auf der WWDC anwesenden Teilnehmer auf CD verteilten Versionen der Software auf Tauschbörsen anzubieten.

Wir bitten, dies zu respektieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.