• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS Jailbreak möglich? F0recast verrät es dir!

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
Hi

vor kurzem wurde dieses app veröffentlich ... womit ihr ganz einfach checken könnt ob ihr nen JB machen könnt.


zitat: iPhone Hacker iH8sn0w will jetzt Abhilfe schaffen. In einem Tweet hat er F0recast angekündigt. Diese Software soll einem per Knopfdruck verraten ob mit dem eigenen Handy ein Jailbreak möglich ist oder nicht. Das nennen wir doch mal Arbeitserleichterung ;). Die neueste Version von F0recast könnt ihr hier laden: http://ih8sn0w.com/index.php/products/view/f0recast.snow



gruss
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wozu braucht man da ein Tool?
Die Geräte- und Softwareversionen, die einen JB zulassen, sind bekannt.

MfG
MrFX
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
wvymmjy9.jpg


haha wie geil ist das den ^^
bei mir steht bei thered "maybe - depends if refuses"
liegt als daran ob sich mein iphone für einen thered jailbreak entscheidet oder gegeb einen ^^ xD
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das Tool funktioniert nur unzuverlässig.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was für ein schwachsinn, wenn ich auf die website des entwicklers gehe, steht da auch mit welchen iPhone's es geht.

Und so viele gibt es ja noch nicht.

3 Verschiedene Modelle

insgesammt erst 10 Verschiedene, wenn man die farben zählt + 2 iPod Touch oder?

anders währe das bei Nokia die gefühlte 100.000 verschiedene Handys haben da braucht man so ein Programm.