• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS - Die besten Spiele

derDanie

Granny Smith
Registriert
11.09.08
Beiträge
17
Da das iPhone und der iPod touch ja nun scheinbar recht gerne von Apple als Handheld-Konsole beworben werden und es ja auch wirklich spaß macht, damit zu zocken, würde mich einfach mal interessieren:
Welche sind so eure derzeitigen Lieblingsspiele auf dem iPhone bzw. dem iPod touch?

Vielleicht lassen sich auf diesem Wege ja auch Geheimtipps entdecken!

Ich mach gleich mal den Anfang: Derzeit finde ich, macht Spore Origins recht süchtig.
Und Tap Tap ist ja auf dem besten Weg zum Klassiker.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ich finde "Crash Bandikoot Kart 3D" ganz korrekt ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
labyrinth, toybot ... spore möchte ich mir noch ansehen ...
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Ja Spore ist schon cool :)
Aber am liebsten zock ich Aurora Feint und Galcon.
Installiert habe ich aber auch noch Enigmoe und Newtonica welche für den Zeitvertreib zwischendurch super geeignet sind!

Was mich aber ehrlich gesagt schon nervt sind diese ganzen PapiGames und die Games von Jirbo...
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Real Soccer 2009

Mit etwas Übung echt geiles Spiel :)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
korrekt dieses Touch Grind scheint ja richtig korrekt zu sein wann soll es erscheinen?
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Ich zocke stundenlang TRISM. Das macht absolut süchtig und man kann lange Bahnfahrten prima damit überbrücken. Gelegentlich auch eine Partie Backgammon. Das Game ist viel besser als sein Ruf. Mal schauen, was noch so auf uns zukommt...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Zu Empfehlen sind:
Cube Runner (Achtung, Suchtgefahr!)
PapiJump (ganz lustig)
Spinner Prolouge ( genialer Steuerung, auch hier Suchtgefahr!)
Tris (Tetris Klone, nicht mehr im Appstore verfügbar)


Die 4 gennanten sind alle Kostenlos.
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
CritterCrunch und Texas Hold´em sind meine Favoriten !

JOKER
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- Super Monkey Ball
- Bomerman
- Brake Classic
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
aaaalso, meine Favoriten sind:
Monkey Ball
Crash Kart
Bejeweled 2
Asphalt 4
Solitaire
Gehirnjogging
Hold Em Poker
Aurora Feint
Tap Tap Revenge
Spore
Real Soccer
und Tetris :D
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
MetaSquares heute kostenlos

MetaSquares gibt es heute im AppStore kostenlos zum Download,
Gruß Holinwan
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Meine Favoriten:

PapiJump+
Solebon
Bejeweled2
Frenzic
TapDefense

außerdem noch ganz nett: Subway und Map
 

Mitglied 45517

Gast
Real Football 09
Crash Bandicoot Kart
Cube