1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone OS auf Nokia 5800...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Flyfra, 01.04.09.

  1. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Du hast heute schon auf den Kalender gesehen.... :p
     
  3. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Der ist auch gut! :)
     
  5. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    1. April... Ging durch ziemlich viele Foren. War aber super... Vorallem, dass es momentan noch auf russisch ist, aber BALD auf deutsch erscheinen wird.... Schon lustig :p
     
  6. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Auf einem der Bilder sieht man aber unterhalb der Bluetooth-Einstellungen einen Schalter für die Ortungsdienste — merkwürdig für 1.1.4. Außerdem wäre das fehlende deutsche Sprachpaket auch seltsam, da es sich ja um eine Emulation des original OS handeln soll. Aber wenn mans nicht wüsste, müsste man im ersten Moment schon überlegen.
     
  7. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Der Name der Datei sagt es ja:NokPhone04.01Beta

    Naja, war ein Versuch ;)
     
  8. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575

Diese Seite empfehlen