• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone OS auf Nokia 5800...

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Du hast heute schon auf den Kalender gesehen.... :p
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
1. April... Ging durch ziemlich viele Foren. War aber super... Vorallem, dass es momentan noch auf russisch ist, aber BALD auf deutsch erscheinen wird.... Schon lustig :p
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Auf einem der Bilder sieht man aber unterhalb der Bluetooth-Einstellungen einen Schalter für die Ortungsdienste — merkwürdig für 1.1.4. Außerdem wäre das fehlende deutsche Sprachpaket auch seltsam, da es sich ja um eine Emulation des original OS handeln soll. Aber wenn mans nicht wüsste, müsste man im ersten Moment schon überlegen.
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Der Name der Datei sagt es ja:NokPhone04.01Beta

Naja, war ein Versuch ;)