• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 4 Beta 2 ist verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Für die zahlenden iPhone Entwickler wurde soeben die neue Beta des iPhone OS 4 und des zugehörigen SDKs veröffentlicht. Verschiedene kleine und größere Fehler in den neuen APIs wurden entfernt und andere Kleinigkeiten wurden verändert. Die genauen Details entnehmen angemeldete Entwicklern den bei Apple verfügbaren Release Notes. Vor der Installation muss die Passwortsperre des iPhones abgestellt werden oder das iPhone gelöscht werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Anhang anzeigen 61590
Vielen Dank an bobandrews für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Gerade am Installieren. Wird wohl noch ein bisschen dauern bis das fertig ist :D Auf dem iPhone 3G ging mit der Beta 1 ja einiges nicht, mal sehen ob das mittlerweile behoben wurde.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mein Wecker hatte sich bei der ersten Beta dazu entschieden, einfach mal auszugehen. So mitten in der Nacht.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Deswegen benutz ich den Wecker und andere Funktionen auf die man sich verlassen können muss gar nicht erst, sondern ersetze sie durch andere Geräte ;)
 

PiuPiu

Bismarckapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
75
Ist es bei dem iPod touch eigentlich auch auch so krass mit der UDID-Registration wie beim iPhone? Habe zwar auch ein 3GS aber das darf auf keinen Fall ausfallen. Der touch 2G darf schon eher buggen, wichtig ist aber dass man wieder runter auf die 3.1.3 kann...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ist es bei dem iPod touch eigentlich auch auch so krass mit der UDID-Registration wie beim iPhone? Habe zwar auch ein 3GS aber das darf auf keinen Fall ausfallen. Der touch 2G darf schon eher buggen, wichtig ist aber dass man wieder runter auf die 3.1.3 kann...

Ja, es ist die gleiche Prozedur und nein, man kann ohne Jailbreak nicht wieder runter.
 

PiuPiu

Bismarckapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
75
Muss der touch auch registriert sein usw?

EDIT: Ich Idiot, das hat deine Antwort ja schon umfasst!

Danke nochmals.
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Gerade am Installieren. Wird wohl noch ein bisschen dauern bis das fertig ist :D Auf dem iPhone 3G ging mit der Beta 1 ja einiges nicht, mal sehen ob das mittlerweile behoben wurde.

gerade am installieren?? wo kann man das denn runterladen? ich find nix >.<


kommt davon wenn man nicht richtig liest...hat sich erledigt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Nun bin ich verwirrt :D

Kann es nun jeder Laden oder nur die Entwickler?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Umlaute sind jetzt nicht mehr so schnell verfügbar, wie es vorher in der ersten Beta war. Hab ich ne Option übersehen, oder wurde das in der Tat abgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
Umlaute sind jetzt nicht mehr so schnell verfügbar, wie es vorher in der ersten Beta war. Hab ich ne Option übersehen, oder wurde das in der Tat abgestellt?


hmm bei mir ist es auch wieder so wie vor 4.0 beta 1... so ein mist, hatte mich gerade daran gewöhnt und fand die neuerung sehr gut
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Naja im Moment funktioniert es bei mir nichtmal mein iPhone auszuschalten. Merkwürdig, sonst sind Apple Betas doch nicht so buggy.

Also ich hoffe drauf, dass das Umlaut-Feature wiederkommt :)
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
viel schlimmer finde ich, dass man keiner bilder mehr machen kann... hängt sich jedesmal die kamera-app auf

nunja wenigtens funktioniert die visual voicemail wieder. kamen alle 15 nachrichten der letzten woche an ^^
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wieso steht beim Telefongespräch jetzt "Ende" statt "Anruf beenden"? Wie sehen die US-Gegenstücke dazu aus? Wäre wahrscheinlich ein weiterer Hinweis auf Videocalls, die mittlerweile sowieso schon sehr wahrscheinlich sind ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Kannst ja mal die Sprache auf englisch umstellen...

Aber um dir die Arbeit zu sparen: Es heisst einfach "End"... ;)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Was ist eigentlich aus dem Plänen der 3.2 geworden oder war das jetzt nur für das iPad?