• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 4.0

William89

Alkmene
Registriert
07.12.09
Beiträge
31
Ich hoffe Apple lässt es bei der neuen Firmware und bei dem neuen iPhone so richtig krachen! Das iPad ging meiner Meinung total daneben. Abgesehen davon läuft es ja schon irgendwie auf einer neuen Firmware. Aber ob das genau die Firmware sein wird die wir alle erwarten, ist sehr fragewürdig. Es hat sich nämlich nichts geändert. Der Homescreen ist wie beim iPhone uuussswww... :eek: naja...

Also hoffe ich das Apple mal was dickes macht wenn die das neue iPhone rausbringen :-D!!!

(falls ich nicht korrekt infomiert bin, bitte verbessern :) )
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich am Aussehen etwas ändern wird, das ist nicht der Sinn eines neuen OS für das iPhone.
 

mogue

Roter Delicious
Registriert
23.11.09
Beiträge
90
Also wenn das iPad 3.2 haben wird, dann gehe ich mal nicht davon aus, dass wir in der ersten Jahreshälfte etwas in Richtung 4.0 erwarten können ...
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Ein bißchen offener könnte es sein (mp3 austausch, mp3s als ringtone usw...) ansonsten können wir mit multitasking die nächsten Monate wohl noch nicht rechnen, siehe Ipad :( Das würde mein langsames 3G aber auch stark überfordern..