1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone OS 4.0

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von William89, 29.01.10.

  1. William89

    William89 Alkmene

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    31
    Ich hoffe Apple lässt es bei der neuen Firmware und bei dem neuen iPhone so richtig krachen! Das iPad ging meiner Meinung total daneben. Abgesehen davon läuft es ja schon irgendwie auf einer neuen Firmware. Aber ob das genau die Firmware sein wird die wir alle erwarten, ist sehr fragewürdig. Es hat sich nämlich nichts geändert. Der Homescreen ist wie beim iPhone uuussswww... :eek: naja...

    Also hoffe ich das Apple mal was dickes macht wenn die das neue iPhone rausbringen :-D!!!

    (falls ich nicht korrekt infomiert bin, bitte verbessern :) )
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich am Aussehen etwas ändern wird, das ist nicht der Sinn eines neuen OS für das iPhone.
     
  3. mogue

    mogue Empire

    Dabei seit:
    23.11.09
    Beiträge:
    89
    Also wenn das iPad 3.2 haben wird, dann gehe ich mal nicht davon aus, dass wir in der ersten Jahreshälfte etwas in Richtung 4.0 erwarten können ...
     
  4. philippnet

    philippnet Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    155
    Ein bißchen offener könnte es sein (mp3 austausch, mp3s als ringtone usw...) ansonsten können wir mit multitasking die nächsten Monate wohl noch nicht rechnen, siehe Ipad :( Das würde mein langsames 3G aber auch stark überfordern..
     
  5. sykeck

    sykeck Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    67

Diese Seite empfehlen