• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone OS 3.1 beta3 windows install geht nicht.

epic2004

Granny Smith
Registriert
22.11.08
Beiträge
12
Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon fast alles, ich bin eingetragender Dev. und gestern lief meine beta 3.1 beta 1 ab, seid dem versuche ich die beta 3 zu installieren, schaffe es aber nicht.

mir ist aufgefallen da die daten fürs iphone nicht mehr ipsw sonder dmg heissen, geht es deshalb nicht mit windows.

Was kann ich tun?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Mit Transmac öffnen und die .ipsw auf den Schreibtisch ziehen.

Ausserdem gibts keinen Grund für das Angrysymbol, da Apple davon ausgeht, dass ein Dev halt auch das SDK installiert hat, und das gibt es schliesslich auch nur für OS X...
 

epic2004

Granny Smith
Registriert
22.11.08
Beiträge
12
Danke dir sehr, es hat jetzt funktioniert.

kann geschlossen werden.