1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone OS 3.1 beta3 windows install geht nicht.

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von epic2004, 29.07.09.

  1. epic2004

    epic2004 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    der Titel sagt eigentlich schon fast alles, ich bin eingetragender Dev. und gestern lief meine beta 3.1 beta 1 ab, seid dem versuche ich die beta 3 zu installieren, schaffe es aber nicht.

    mir ist aufgefallen da die daten fürs iphone nicht mehr ipsw sonder dmg heissen, geht es deshalb nicht mit windows.

    Was kann ich tun?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mit Transmac öffnen und die .ipsw auf den Schreibtisch ziehen.

    Ausserdem gibts keinen Grund für das Angrysymbol, da Apple davon ausgeht, dass ein Dev halt auch das SDK installiert hat, und das gibt es schliesslich auch nur für OS X...
     
  3. epic2004

    epic2004 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    12
    Danke dir sehr, es hat jetzt funktioniert.

    kann geschlossen werden.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kein Ding... :D
     
  5. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865

    https://devforums.apple.com/community/iphone

    Alex
     

Diese Seite empfehlen