• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0: Musik direkt ins Auto streamen

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
An sich ein praktisches Feature. Was ich mich aber frage: DÜRFEN DIE DAS ÜBERHAUPT ZEIGEN?

Das NDA verbietet doch öffentliches Aufzeigen der neuen Firmware strikt???
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Eine sehr feine Sache, ich freu mich riesig auf iPhone OS 3.0 :)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Endlich wirds das auch beim iPhone geben. Hoffentlich kommen noch Funktionen hinzu, die bei normalen Handys bereits zum Stnadard zählen.
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Was soll das bringen wenn man die Musik dann nur am iphone wählen kann??? Solange man das iphone nicht über den Radio steuern kann (so wie z.B. bei Alpine) ist sowas doch uninteressant, oder?! o_O
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Man kann sich also einfach ein Autoradio mit Bluetooth kaufen (wie z.B. das) und dann funktioniert das mit der 3.0 Software und dem iPhone 3G? Oder braucht man da ein spezielles Auto für, wie z.B. der Toyota Venza?
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Wie viele andere hier, würde mich es auch stören wenn ich die Musik dann nicht über das Radio steuern kann! Aber das zeigen sie ja auch nicht wirklich im Video und technisch sollte das ja auch möglich sein! Da wenn ich mein Handy mit dem Autoradio zum Telefonieren verbinde, hab ich auch vollen Zugriff auf mein Adressbuch und so weiter!
Also kann diese Funktion ja auch drin sein!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Coole Sache! 3.0 wird ziemlich interessant werden!
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Cool! Ist doch ne nette Funktion! :) Wenn das auch mit dem Touch möglich wäre, würde ich mich sehr freuen. :cool:
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Na toll wieder nur 3g und das neue iPhone.

Apple will wohl mit aller Gewalt die 2g-User aufs neue iPhone drängen.. Aufm 2g wäre das bestimmt möglich, genauso wie mms. Muss man wohl aufn Jailbreak-App hoffen
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Leider hat aber nicht jedes Auto, unseres eingeschlossen, Bluetooth. :(
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Das konnte mein Motorala Razr schon vor gut 2 Jahren mit der Musik über BT streamen......gäääähn:-c
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Apple verkauft halt viele Sachen als: „Booom!“. ;)
 

schibulski

Gala
Registriert
12.02.07
Beiträge
53
was mich viel mehr interessieren würde: Kann ich demnächst über BT auch ein Bild/Video vom iPhone auf andere BT fähige Geräte senden, oder selber empfangen?
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ich glaube nicht! :(
Es ist nur für Mulitplayer der App Store-Spiele und, glaube ich, für den Austausch von Kontaktdaten gedacht! (Oder? :D)
;):)
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Apple macht mit dem iPhone zwar sehr langsam aber dafür funktioniert es auch.

Ich suche jetzt nur noch eine passende Stromversorgung für meinen Opel Astra.
Hatte mir diese Woche das Kensington LiquidAux Deluxe gekauft und nach dem Versucht es an Zigarettenanzünder anzustecken sofort wieder umgetauscht. Das Teil hing wie eine Aule dran.
Bei jeder Bodenwelle hatte es den Flachmann gemacht. :eek:

Das Problem bei dem Kensington LiquidAux Deluxe ist, dass der Stecker viel zu lang für den Zigarettenanzünder meines Autos ist und es somit sehr locker daherkommt.

Schade auch, und die Suche geht weiter o_O
 

Sammy9578

Gloster
Registriert
01.03.09
Beiträge
61
Habs gerade mal im Seat Leon ausprobiert. Habe das Navi-Radio mit Bluetooth-FSE drin. Funzt prima, obwohl die Quali nicht ganz an die Kabelversion ran kommt.

Übrigens: Es gibt einen Rückkanal, d.h. ich kann die gesamten iPod-Funktionen über das Navi, bzw. die Lenkradfernbedienung, steuern. Bekomme Titel usw. auf dem Bildschirm angezeigt. Fehlt eigentlich nur noch das Albumcover (Farbdisplay) ;) .
Uns sobald ein Anruf rein kommt blendet wie gewohnt die Musik aus und der Anruf geht über BT.
Eigentlich optimal, werde, zumindest für Musik, aber doch wieder die Kabelversion nutzen. Erstens weil ich da meinen 80GB iPod anschließe wo alle Musik drauf passt und zweitens weil die Quali doch etwas besser ist.