• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frei_schnauze

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
26
wenn ich jetzt noch einmal mal lese die software2.21 ist die aktuellste version muss ich mein notebook aus dem fenster schmeißn... (mit dem hintergedanken das nächste woche mein neues 17" pro kommt) sofern apple will ;)
 

ps305

Alkmene
Registriert
08.06.09
Beiträge
31
Ja !! 10 Uhr in Apple Land ist 19 Uhr bei uns
Und wie schauts aus?? Die roadshow hat auch Echo 6 min verspatung
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Och menno...Apple! Ihr seid doch Amis..und net lahme Deutsche...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.