• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Wie wärs wenn wir das spammen mal ein bisschen eindämmen und nur noch wichtige Sachen schreiben?!
Wird ja immer schlimmer hier! o_O
Dann wäre hier gleich absolute Funkstille. Das einzig Wichtige wäre nämlich: "3.0 ist da." Und dafür genügt ein (in Zahlen: 1) Post ;)
 

rainking

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
9
es scheint sich so langsam was zu tun. alleine die suche nach mac os x updates dauert schon soooo lange ......
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
kurze zwischenfrage... sollte bei der 3.0er nich ursprünglich auch ein im client mit dabei sein? wurde doch in einer keynote gesagt, oder? aber find das nirgendwo in den features der neuen fw
 

NBA2kChico

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
soooo, das Sims 3 zocken......hat mich auch nicht wirklich abgelenkt.....
gibts was neues!?!?! ausser das das Update noch nicht da ist.....^^
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
so hab grad hier auf der homepage den neuen beitrag gelesen....also update kommt ab 19 uhr....schade aber naja was solls....dann geh ich ma das wetter bis dahin geniessen! bis später jungs
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Oh man das ist so schlimm leute. Mein ISP 1und1 plant seit ca. einem jahr von telekom telefonanschluss auf 1und1 telefonanschluss umzustellen... Vor ca. 2 monaten teilte man mir mit, dass es wohl demnächst soweit ist und es deshalb eventuell zu kurzen ausfällen meines dsl anschlusses kommen könnte. Ich hab natürlich mehrmals email und telefonkontakt aufgenommen. Hatte vor einen wunschtermin zu äußern für die umstellung. Das hätte ich angeblich früher machen sollen. (ein jahr früher war wohl nicht früh genug, denn auch da hatte ich mich schon um einen eventuellen wunschtermin bemüht.)

könnt ihr euch denken was jetzt kommt?
Ich schreibe diese nachricht gerade über umts... Auf meinem handy...

Seit heute nacht um zwölf - klack kein internet mehr.
Die werden noch was zu hören kriegen. Erstmal bin ich schulisch drauf angewiesen und natürlich als 3.0 erwartender iPod Touch besitzer noch viel schlimmer: ich kann den apfeltalk nicht so recht verfolgen und werde heute abend nicht updaten können.


Viel glück wünsch ich euch! Ich beneide euch sehr!
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Oh man das ist so schlimm leute. Mein ISP 1und1 plant seit ca. einem jahr von telekom telefonanschluss auf 1und1 telefonanschluss umzustellen... Vor ca. 2 monaten teilte man mir mit, dass es wohl demnächst soweit ist und es deshalb eventuell zu kurzen ausfällen meines dsl anschlusses kommen könnte. Ich hab natürlich mehrmals email und telefonkontakt aufgenommen. Hatte vor einen wunschtermin zu äußern für die umstellung. Das hätte ich angeblich früher machen sollen. (ein jahr früher war wohl nicht früh genug, denn auch da hatte ich mich schon um einen eventuellen wunschtermin bemüht.)

könnt ihr euch denken was jetzt kommt?
Ich schreibe diese nachricht gerade über umts... Auf meinem handy...

Seit heute nacht um zwölf - klack kein internet mehr.
Die werden noch was zu hören kriegen. Erstmal bin ich schulisch drauf angewiesen und natürlich als 3.0 erwartender iPod Touch besitzer noch viel schlimmer: ich den apfeltalk nicht so recht verfolgen und werde heute abend nicht updaten können.


Viel glück wünsch ich euch! Ich beneide euch sehr!

Wenn du jetzt nur schon Tethering hättest ;)
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
War doch nur Spaß :p

Aber jetzt mal im ernst.....wenn das Update da ist, wie installiere ich dieses?

Wird iTunes dies für mich übernehmen???

Kennt sich einer aus?

Hab mein iPhone 3G noch nie upgedatet :oops:

Geht mehr oder weniger automatisch... In iTunes nach Update suchen und den Anweisungen folgen...
 

NBA2kChico

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Oh man das ist so schlimm leute. Mein ISP 1und1 plant seit ca. einem jahr von telekom telefonanschluss auf 1und1 telefonanschluss umzustellen... Vor ca. 2 monaten teilte man mir mit, dass es wohl demnächst soweit ist und es deshalb eventuell zu kurzen ausfällen meines dsl anschlusses kommen könnte. Ich hab natürlich mehrmals email und telefonkontakt aufgenommen. Hatte vor einen wunschtermin zu äußern für die umstellung. Das hätte ich angeblich früher machen sollen. (ein jahr früher war wohl nicht früh genug, denn auch da hatte ich mich schon um einen eventuellen wunschtermin bemüht.)

könnt ihr euch denken was jetzt kommt?
Ich schreibe diese nachricht gerade über umts... Auf meinem handy...

Seit heute nacht um zwölf - klack kein internet mehr.
Die werden noch was zu hören kriegen. Erstmal bin ich schulisch drauf angewiesen und natürlich als 3.0 erwartender iPod Touch besitzer noch viel schlimmer: ich den apfeltalk nicht so recht verfolgen und werde heute abend nicht updaten können.


Viel glück wünsch ich euch! Ich beneide euch sehr!

aaaaaaaaaawwwwwwwwwwww, naja das is dann wohl schlecht gelaufen!!
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Regelt iTunes alles, soweit ich weiß. Auf "Check For Update" klicken, dann lädt er das runter und installiert es danach.

Edit: zu spät :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.