• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hm der jenige der den 1000 Beitrag schreibt bekommt von Apfeltalk einen Tag lang die Adminsrechte*haha
 

Sale

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
36
LOL kak Windows, Itunes is abgestürzt = "virtueller speicher zu gering"! Ich sag nur: OWNED*gg*

Nur heute im angebot 250g Virtueller Speicher vom Feinsten für 1,99
500 g zu vorzugspreis von 5,- und kauf 1 kg für 14.99 ;)

oder kauf 3 zum preis von 4 :p

*durchdreh* steve wach auf drück die ENTER taste pls
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Omg so viele Beiträge :oops:
Da ist man mal für eine Stunde nicht da und schon wird hier gespammt! :p
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
ähm ehrlich gesagt weiss ich das nicht.. kannst mir nen link schicken wo ich das nachlesen kann oder uns allen sagen??
bitte danke
Darüber, wieviel Apple Mitarbeiter sagen dürfen, dürfen Apple Mitarbeiter vermutlich auch nichts sagen.
 

Kuehmchen

Golden Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
10

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hab ich auch gerade installiert. Kann gar nicht verstehen, warum das grad 3 Sterne als Bewertung bekommen hato_O

Ich denk mal weil es gewisse "kiddies" gibt die, wenn es beim ersten mal nicht funktioniert, die rezesion gleich versauen müßen......ich lass es meist über w-lan laufen und brauch nur max. 20 sek für ein 4 minuten video zum downloaden.
Einziger Nachteil ist das die Videos leider nicht aufm Iphone selbst gespeichert werden! Aber dennoch cooles Programm!
 

xman59

Jonagold
Registriert
03.03.09
Beiträge
19
ich glaub das ich Photoshop eher aufm iphone zum laufen bring als das das update da ist! :) :D
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
ähm ehrlich gesagt weiss ich das nicht.. kannst mir nen link schicken wo ich das nachlesen kann oder uns allen sagen??
bitte danke

Ich muss den Thread verfolgen, deswegen keine Zeit die News zu suchen ;)

War mal eine hier im Forum, dass viele Leute die Apple als Mitarbeiter an Land ziehen wollte einfach kein Interesse haben, weil Apple so krasse Verschwiegenheitsauflagen hat... Man darf sich nicht in bestimmten Foren anmelden usw...

Also, wirklich harte Auflagen, die auch dein Privatleben betreffen...

Vllt hat ja hier jemand nen Link parat...
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ihr seit schon echt krank;)
Geht jetzt alle raus oder schlafen, kommt um 7 oder 9 wieder und ihr seit glücklich, denn ihr dürft 3.0 ladeeen:p
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wie wärs wenn wir das spammen mal ein bisschen eindämmen und nur noch wichtige Sachen schreiben?!
Wird ja immer schlimmer hier! o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.