• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hmm ich hab jetzt nochma Update gedrückt und bislang sucht er noch, vielleicht kommts nun endlich :p
 

Thone

Empire
Registriert
04.06.09
Beiträge
84
ich glaube ja, einige haben schon text fertig und warten mit dem klicken auf antworten, bis sie glauben dass ihrer der 1000. beitrag werden könnte. deshalb ist es ein wenig ruhiger im moment.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
LOL kak Windows, Itunes is abgestürzt = "virtueller speicher zu gering"! Ich sag nur: OWNED*gg*
 

iPodTouch2G16GB

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
23
ich bin dafür wir unterhalten uns während den 3 stunden jetzt erstmal über die besten apps im store ;D
 

IT-Freak

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
is hier nen apple mitarbeiter zuällig anwesend??? der soll ma mit infos antanzen hier im forum!!!
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Ich bin in ner anderen Zeitzone als du. (okay bin ich nicht, aber mal angenommen)

Trotzdem liest du den Thread zum gleichen Zeitpunkt wie ich ;)
Also ist das mit dem Update sehr wohl moeglich, hat nix mit Zeitzonen zu tun
Aber der Veröffentlichungszeitpunkt ist nicht überall der gleiche Tag, wegen der Zeitverschiebung. Soll aber der 17.6. sein.... Gleichzeitigkeit ist kein Problem, aber überall den 17.6. zu treffen schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.