• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
«Wie Apple Schweiz gegenüber PCtipp bestätigt, wird das Software-Update hierzulande ab heute 19 Uhr via iTunes verteilt.»
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
ist ja schon faszinierend was für ein Hype um eine Software (!!!) entstehen kann.

Meine Freundin schreibt mir auch jede Stunde von der Arbeit, obs Update schon draußen ist, da ich das verfolgen kann da ich eigentlich lernen sollte...
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Alter, zu krass! Beruhigt euch.. ab 19.00Uhr könnt ihr euch freuen...
geht raus und genießt dieses Wunderbare Wetter... hatten wir ja (leider) dieses jahr nicht oft
 

Remy

Braeburn
Registriert
09.06.09
Beiträge
43
Alle kooperierenden Länder gleichzeitg geht schonmal eh wegen der Zeitverschiebung nicht,
aber egal ...

Ich bin in ner anderen Zeitzone als du. (okay bin ich nicht, aber mal angenommen)

Trotzdem liest du den Thread zum gleichen Zeitpunkt wie ich ;)
Also ist das mit dem Update sehr wohl moeglich, hat nix mit Zeitzonen zu tun
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
hehe

ob wir die 1000 noch voll kriegen bevor's kommt?! :)
Bin ja leider selbst bald weg und kann's nicht mehr weiterverfolgen...
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich glaub ich kotze wenn das wahr ist... Habe folgende Mail weitergeleitet bekommen, von einem Freund:

Lieber Herr XXXXXXXXXXXX,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Auf Grund von technischen Schwierigkeiten, bedingt durch einen Unwetterschaden an einem unserer Hochleistungsrechner, kommt es leider zu Verzögerungen. Ob die planmäßige Veröffentlichung am 17. Juni erfolgen kann ist derzeit unklar. Aus Wettbewerbsgründen muss der Release zeitgleich in allen kooperienden Ländern erfolgen.

Wir danken für Ihr Interesse und hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für die da.



Es ist KEIN Fake und auch KEIN Schwerz!!!!
Dann kotz ich echt!

Die Server stehen mit ziemlicher Sicherheit in einem Rechenzentrum. Das heißt mehrfach redundante Stromversorgung und mehrfach redudante Carrier-Anbindung. Und bei so einer Serverfarm auch noch Loadbalancer etc. Wegen 'nem Unwetter bricht sowas nicht mal eben zusammen.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich bin in ner anderen Zeitzone als du. (okay bin ich nicht, aber mal angenommen)

Trotzdem liest du den Thread zum gleichen Zeitpunkt wie ich ;)
Also ist das mit dem Update sehr wohl moeglich, hat nix mit Zeitzonen zu tun

Das meinte ich.

hehe

ob wir die 1000 noch voll kriegen bevor's kommt?! :)
Bin ja leider selbst bald weg und kann's nicht mehr weiterverfolgen...

Ganz bestimmt. :)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Ich bin in ner anderen Zeitzone als du. (okay bin ich nicht, aber mal angenommen)

Trotzdem liest du den Thread zum gleichen Zeitpunkt wie ich ;)
Also ist das mit dem Update sehr wohl moeglich, hat nix mit Zeitzonen zu tun

Vielleicht auch nicht, weil er in einer anderen Zeitzone gerade schläft und nicht zeitgleich diesen Thread liest ... o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ist ja schon faszinierend was für ein Hype um eine Software (!!!) entstehen kann.

Meine Freundin schreibt mir auch jede Stunde von der Arbeit, obs Update schon draußen ist, da ich das verfolgen kann da ich eigentlich lernen sollte...
Eine Software....na, wie klingt das denn?:-D

Ich sage immer...Apple Updates sind in etwa 1/4 bis 1/2 so schön wie neue Produkte...und GERADE 3.0 wird das BESTE Update aller Zeiten für das iPhone.
So viele geile Features...
 

M3Th0-X-

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
13
Gleichzeitig ist schon die Software 3.0 für iPhone 3G S zum Download verfügbar

Kann mir einer den Sinn davon geben?
Das 3G S ist doch erst ab Freitag verfügbar und wird denk ich mal eh mit 3.0 ausgeliefert. Wozu kann man es dann:
jetzt schon downloaden bzw. überhaupt downloaden für das 3G S???? Das ist für mich irgendwie unsinnig

Ich kauf ja auch nicht vorher mein Benzin und dann erst das Auto
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
Die Server stehen mit ziemlicher Sicherheit in einem Rechenzentrum. Das heißt mehrfach redundante Stromversorgung und mehrfach redudante Carrier-Anbindung. Und bei so einer Serverfarm auch noch Loadbalancer etc. Wegen 'nem Unwetter bricht sowas nicht mal eben zusammen.

Sehe ich genau so!

MUSS MICH AUCH BEI ALLEN ENTSCHULDIGEN, DER VOLLPFOSTEN HAT MICH -MIT ERFOLGT- GANZ SCHÖN GELINKT! Der fängt se gleich!!!

Also: SORRY @ ALL

Asche über mein Haupt! So jetzt bezieh ich hier bestimmt Prügel...
 

Thone

Empire
Registriert
04.06.09
Beiträge
84
und kurz vorher wird geschrieben als ob es kein morgen gäbe, nur damit ich den 1000.Beitrag schreiben kann....

wer´s braucht...
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Wirklich unglaublich, versuche den Thread nebenher zu verfolgen...
Aber es gelingt mir nicht!

Dieser Thread geht ab, als wäre er auf der Flucht! ;)

Sobald ich aktuallisiere, sind wieder Seitenweise neue Beiträge hinzugekommen und ich hänge nun schon 15 Seiten hinterher. :p

Echt Hammer!

Viele Ichwarteauchsehnsüchtigaufdasupdategrüße,
Michel
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Das meinte ich.



Ganz bestimmt. :)

Ums voran zu treiben: Geiler Avatar! :D
Hamburg meine Perle...

Also ich glaube auch nicht dass da ein Unwetter irgendwelche Serverfarmen lahm legen kann, v.a. nicht bei Apple und vor dem Update des sehnlichst erwarteten OS3...
Ich mein, möglich ist alles - aber muss es deswegen alles passieren?! ;)
 

frei_schnauze

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
26
Die Server stehen mit ziemlicher Sicherheit in einem Rechenzentrum. Das heißt mehrfach redundante Stromversorgung und mehrfach redudante Carrier-Anbindung. Und bei so einer Serverfarm auch noch Loadbalancer etc. Wegen 'nem Unwetter bricht sowas nicht mal eben zusammen.

Ganz deiner Meinung ;) Ist ja nicht so das das Rechenzentrum auf einem Berg, steht und über Freilandleitungen angespeißt wir. Für mich völlig absurd! So Ein High-Tech Zentrum bricht nicht mal schnell wegen einem Unwetter zusammen. Aber man soll niemals nie sagen ;)
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
Eine Software....na, wie klingt das denn?:-D

Ich sage immer...Apple Updates sind in etwa 1/4 bis 1/2 so schön wie neue Produkte...und GERADE 3.0 wird das BESTE Update aller Zeiten für das iPhone.
So viele geile Features...

yes, eine Software, nicht mehr und nicht weniger. Ich mag mein iPhone, habe bisher einige der Funktionen allerdings auch vermisst, die jetzt mit dem...keine Ahnung wievielten Update, endlich zum Teil eingeführt werden ;)

so long ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.