• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich glaub ich kotze wenn das wahr ist... Habe folgende Mail weitergeleitet bekommen, von einem Freund:

Lieber Herr XXXXXXXXXXXX,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Auf Grund von technischen Schwierigkeiten, bedingt durch einen Unwetterschaden an einem unserer Hochleistungsrechner, kommt es leider zu Verzögerungen. Ob die planmäßige Veröffentlichung am 17. Juni erfolgen kann ist derzeit unklar. Aus Wettbewerbsgründen muss der Release zeitgleich in allen kooperienden Ländern erfolgen.

Wir danken für Ihr Interesse und hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für die da.





Es ist KEIN Fake und auch KEIN Schwerz!!!!
Dann kotz ich echt!

Und so ein Quatsch glaubst du?? :D
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
Unwetterschaeden an einem Hochleistungsrechner klingt schon wieder soweit hergeholt ...
ES ist ein FAKE und auch EIN schlechter Scherz

Nein es ist kein fake, mit Sicherheit kein dummer Scherz!

Die E-Mail kam laut ihm von Apple direkt!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich glaub ich kotze wenn das wahr ist... Habe folgende Mail weitergeleitet bekommen, von einem Freund:

Lieber Herr XXXXXXXXXXXX,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Auf Grund von technischen Schwierigkeiten, bedingt durch einen Unwetterschaden an einem unserer Hochleistungsrechner, kommt es leider zu Verzögerungen. Ob die planmäßige Veröffentlichung am 17. Juni erfolgen kann ist derzeit unklar. Aus Wettbewerbsgründen muss der Release zeitgleich in allen kooperienden Ländern erfolgen.

Wir danken für Ihr Interesse und hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für die da.



Es ist KEIN Fake und auch KEIN Schwerz!!!!
Dann kotz ich echt!

So ein Bullshit! Wer soll diese Mail denn verfasst haben? Der Release erfolgt so oder so nicht in allen "kooperierenden" Ländern zeitgleich.
 

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
Ich hab Angst aufzustehen und meinen mini zu verlassen - ich könnte ja was verpassen....von diesem geilen thread.
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
Behaltet mal die Nerven Leute!

Vielleicht ist er auch nur verarscht worden, jedenfalls hab ich mir das nicht -und er auch nicht- ausgedacht.

Jedoch frage ich mich, haben die Ihre Rechner im Garten stehen (wenn das stimmen sollte...)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Alle kooperierenden Länder gleichzeitg geht schonmal eh wegen der Zeitverschiebung nicht,
aber egal ...
 

zaK-

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
26
Behaltet mal die Nerven Leute!

Vielleicht ist er auch nur verarscht worden, jedenfalls hab ich mir das nicht -und er auch nicht- ausgedacht.

Jedoch frage ich mich, haben die Ihre Rechner im Garten stehen (wenn das stimmen sollte...)

Jap, schönes Wetter draußen, Serverfarm zusammenklappen (MacServer Mini) und mim Liegestuhl nach draußen gehen, hihi.
 

-B3CkS-

Gala
Registriert
17.06.09
Beiträge
48
Mir gehts genau so wie Dir;)

Bin jetzt seit heute morgen um 6:00 Uhr wach (krank geschrieben) und verfolge diesen tread:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Der Hammer wie manche Leute abgehen;)


Denke aber nach dem ich alle Beiträge gelesen habe, das mit 19:00 Uhr ist warscheinlich!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Alle kooperierenden Länder gleichzeitg geht schonmal eh wegen der Zeitverschiebung nicht,
aber egal ...
Naja, zum gleichen Zeitpunkt geht ja schon. Die auf den Uhren angezeigte Uhrzeit ist in den unterschliedlichen Ländern eben unterschiedlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.