• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felix945

Idared
Registriert
08.07.08
Beiträge
26
Warum sollte das verschoben sein? software ist fertig... absolout unwitzig
 

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
Gibt ja hoffentlich Rabatt. Und bitte keine Termine ab 19:00 Uhr heute Abend - du weisst schon: UPDATE ;)

Naja, ich weiß nicht ob das mit dem Rabatt so hinhaut... Ich mein, der muss mit Sicherheit ne Turnhalle mieten oder so und das wird der sicherlich nicht aus eigener Tasche zahlen ;) Außerdem braucht er Mikros etc sonst versteht ihn die Hälfte nicht ;) Ja das is klar, dass es nicht nach 19:00Uhr heut abend geht, da könnte ich ja selbst nicht ;)
 

eno

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
also 19 Uhr heut abend? schade dann verpass ich ja alles was zählt.. :(
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
leute iphone update ist erst auf Morgen verschoben worden morgen ab 18uhr soll es zur verfügung stehen.

Mach' die 500 Leute hier im Thread nicht so nervös. Es wären schwerste Randale und Unruhen zu erwachten, sollte dies eintreffen. :eek:


Aber wie ich sehe, hat landplage die Sache im Griff. ;)
 

prinz215

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
32
Naja, ich weiß nicht ob das mit dem Rabatt so hinhaut... Ich mein, der muss mit Sicherheit ne Turnhalle mieten oder so und das wird der sicherlich nicht aus eigener Tasche zahlen ;) Außerdem braucht er Mikros etc sonst versteht ihn die Hälfte nicht ;) Ja das is klar, dass es nicht nach 19:00Uhr heut abend geht, da könnte ich ja selbst nicht ;)
Is doch schönes Wetter (bei mir zumindestens), wozu brauchen Wir da ne Turnhalle? Und ein Megaphon sollte es auch tun!:cool:
 

Remy

Braeburn
Registriert
09.06.09
Beiträge
43
wasn jetzt 18uhr MORGEN oder 19uhr HEUTE?

wehe das kommt erst morgen.. der ganze hype umsonst :mad:

es kommt heute auf jeden fall.
das wir erst am abend unsere iPhones auf den neusten Stand bringen koennen wird auch immer wahrscheinlicher. Der Tag ist ja gluecklickerweise schon weit vorangeschritten.
Nur keiner hat ne Ahnung wann es geschehen wird.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Kinder, wenn ihr so weitermacht wird heute Abend noch jemand ganz fürchterlich weinen. :)

Geht am besten noch nen Kaffee trinken. Alles wird gut. ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Leute, ich rate euch nutzt dieses schöne Wetter! Ich fahre jetzt an den Badesee mit meiner Freundin, was soll ich hier im iTunes verweilen wenn ich eh weiß dass sie erst um 19 Uhr da ist. :)

Bis dahin
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich wette wenn es da ist werden die Server dermaßen überlastet sein, dass ich vorerst eh nicht drankomme :D
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Soooo, ich hab 3.0 jetzt auch drauf :D

Läuft einwandfrei!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
19 Uhr ist wirklich ganz ungünstig , wenn es vorher passiert wäre, wäre es ein wenig entzerrter durch die Arbeitszeiten, um 19 Uhr wird so ziemlich jeder den Update Knopf drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.