• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
Nee das wär mir viel Zu Weit!

Aber viel Spaß in Berlin!
Lass mich mal Überraschen was da so los ist...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt tierisch blamiere, aber was ist denn heut im kickers stadion? komme auch aus Stg deswegen frag ich...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich tippe das wir vor dem erscheinen noch den 1000sten Beitrag vollmachen.
 

frei_schnauze

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
26
tja arbeiten und lesen wird schon streßig... aber wenn man dann auch noch ständig "nach update suchen" klicken "muss" bleibt zum schreiben eben nicht mehr viel zeit ;)
 

99ers

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
so ihr verrückten ich wünsche euch noch viel spass , ich hoffe das bei apple die server zusammen brechen und keiner ein update bekommt hahahahaha.
nein viel spass noch viellecht schau ich später noch rein
 

Thone

Empire
Registriert
04.06.09
Beiträge
84
denke ich auch. und moderiert wird auch noch fleissig.....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7NAMUYFRIFk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7NAMUYFRIFk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

Für alle Ungeduldigen: Ab in die Warteschleife! :)
Ich hab ihn schon zu oft gehört...wohl schon öfter als meinen Lieblingssong...:p
Können die net mal etwas variabel sein bei der Telekom---müssen doch net immer diesen song nehmen.
 

IT-Freak

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
war jetz mal 20 minuten einkaufen weil mutti die nudeln im lidl vergessen hat zu kaufen.. und was is passiert zum them #OS 3???
NIX
find ich erhlich gesagt gut und schlecht zugleich...
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
cnnfallenrice.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.