• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fakeone

Jonagold
Registriert
06.01.09
Beiträge
20
Danke, beobachte dieses Forum schon länger, werde mich bemühen inhaltlich bessere Beiträge zu schreiben.
 
Registriert
08.07.08
Beiträge
86
wie schnell der Thread wächst, jedesmal wenn ich aktualiesiere hat er ne Seite mehr aufm Buckel^^
 

Sale

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
36
Mal ne frage , mein 3g hat ne jailbreak hab diverse programme drauf ect. pp , das ist doch alles weg mit dem 3.0 os oder nicht ?:oops:
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Mal ne frage , mein 3g hat ne jailbreak hab diverse programme drauf ect. pp , das ist doch alles weg mit dem 3.0 os oder nicht ?:oops:

Erstmal schon, warte einfach auf den Jailbreak für 3.0 der bald kommt (siehe News)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wird es mit 3.0 möglich sein SMS auf den Mac zu übertragen? (Bzw. gibt es jetzt evtl. schon eine Möglichkeit dies zu tun?)
 

ps305

Alkmene
Registriert
08.06.09
Beiträge
31
Die OS 3.0 ist ab Heute ABEND Punkt 19:00 Uhr über Itunes zu erhalten!!

Offizielles Release-Statement eines sehr freundlichen T-Mobile Mitarbeiters,
der selber wie ein Honigkuchenpferd auf das Release wartet...

Schade, um diese Uhrzeit bin ich bei der Deutschland-Präsentation von Apple...
Muss also warten bis spät Nachts
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Streaming internet audio in the background on iPhone OS 3.0
[YT]RwQS1ym0U1s[/YT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.