• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWhite

Gast
Jaja...Anatomie büffeln aber selber die Page hier aktualisieren.... ;)
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
sagt mal, habt ihr alle nix zu tun? jedesmal wenn ich die site refreshe muss ich erst drei seiter weiter springen. geht raus an die frische luft, seit produktiv, lasst euch was piercen aber tut doch endlich was! *G* sonst bekomm ich es auch nicht über mich in der bibliothek wieter anatomie zu büffeln...

...aber auch DU refreshst! :D
Mach ich auch, aber erst später, wenn die Leute die Dank nicht-Schichtdienst heute nicht frei haben aus Büro / Uni kommen! ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nachdem es hier gerade so lustig ist, sollte die thread-headline nicht lauten:

verpoorten1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Christian Blum

eno

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
Hey Leute! Erstmal Hallo an alle!

Verfolg das hier schon ne weile und dachte dann irgendwann ihr könnt mir bestimmt bei meinem Problem helfen.

Ich hab mir bei ebay ein iPhone 3G 16 GB in schwarz gekauft. Das Gerät kommt wohl laut apple Hotline aus Italien und ist somit irgendwie unlocked!(?). Ich hab jedenfalls, als ich es bekommen hab, einfach meine T-Mobile Karte reingesteckt und konnte seitdem immer telefonieren. Probleme hatte ich nie. Hab inzwischen meinen Vertrag auf nen iPhone Vertrag Complete 60 umgestellt.
Momentan is die Firmware 2.2.1 auf dem Gerät installiert.

Meine Frage is nun:

Wenn ich nun das neue OS 3.0 aufs Handy spiele, lauf ich dann gefahr dass das Handy nicht mehr funktioniert? Weil ich es ja bei ebay und nicht direkt ueber T-Mobile gekauft hab.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und jemadn kann mir helfen...

Ansonsten noch nen schönen Tag
 

MrWhite

Gast
Sollte eigentlich nichts passieren...Apple speichert meines Wissen zu jedem iPhone bestimmte Infos. Darunter auch woher es stammt, Sim-Lock usw usw.... Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
@ eno das sollte wohl weiter klappen ;)
 

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
Hey Leute! Erstmal Hallo an alle!

Verfolg das hier schon ne weile und dachte dann irgendwann ihr könnt mir bestimmt bei meinem Problem helfen.

Ich hab mir bei ebay ein iPhone 3G 16 GB in schwarz gekauft. Das Gerät kommt wohl laut apple Hotline aus Italien und ist somit irgendwie unlocked!(?). Ich hab jedenfalls, als ich es bekommen hab, einfach meine T-Mobile Karte reingesteckt und konnte seitdem immer telefonieren. Probleme hatte ich nie. Hab inzwischen meinen Vertrag auf nen iPhone Vertrag Complete 60 umgestellt.
Momentan is die Firmware 2.2.1 auf dem Gerät installiert.

Meine Frage is nun:

Wenn ich nun das neue OS 3.0 aufs Handy spiele, lauf ich dann gefahr dass das Handy nicht mehr funktioniert? Weil ich es ja bei ebay und nicht direkt ueber T-Mobile gekauft hab.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und jemadn kann mir helfen...

Ansonsten noch nen schönen Tag

Bin mir relativ sicher, dass es klappt... Das iPhone war ja nie locked, also warum jetzt plötzlich...
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Hey Leute! Erstmal Hallo an alle!

Verfolg das hier schon ne weile und dachte dann irgendwann ihr könnt mir bestimmt bei meinem Problem helfen.

Ich hab mir bei ebay ein iPhone 3G 16 GB in schwarz gekauft. Das Gerät kommt wohl laut apple Hotline aus Italien und ist somit irgendwie unlocked!(?). Ich hab jedenfalls, als ich es bekommen hab, einfach meine T-Mobile Karte reingesteckt und konnte seitdem immer telefonieren. Probleme hatte ich nie. Hab inzwischen meinen Vertrag auf nen iPhone Vertrag Complete 60 umgestellt.
Momentan is die Firmware 2.2.1 auf dem Gerät installiert.

Meine Frage is nun:

Wenn ich nun das neue OS 3.0 aufs Handy spiele, lauf ich dann gefahr dass das Handy nicht mehr funktioniert? Weil ich es ja bei ebay und nicht direkt ueber T-Mobile gekauft hab.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel und jemadn kann mir helfen...

Ansonsten noch nen schönen Tag

lol, Du hast Angst dass Dein Unlocked Italiener (ich hab übrigens auch einen :) ) nicht mehr mit OS3 und T-Mobile läuft? Da Du Kunde bist solltest Du wohl sogar Support bekommen... ;) Aber wieso sollte es denn nicht mehr laufen?
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Nu Installiere ich erstmal Update 2.2.1 auf das Iphone meiner Mutter ... das hab ich immer hinausgezögert ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die Verpackung die im Video zu sehen ist hat die gleiche Größe wie die des iPhone 3G...
Sollte die 3Gs Verpackung nicht um 25% oder so kleiner werden?

=> fake ?

Das habe ich mich schon gefragt, als die ersten Auspackfotos erschienen sind, denen ja Echtheit bescheinigt wurde.

@loopo: Und das weißt du gleich woher? Ich denke sie wird wie beim 3G auch entweder schwarz oder weiß sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.