• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWhite

Gast
Sternzeit 08152009
Die ziemlich endlichen Weiten des Weltraums...
Wir befinden uns an Board der USS Apple NCC IIC.
Seit langem bewegt sich das Raumschiff von Revoltion zu Revolution.

-Lt. Commander Gates....
-Ja Captain Jobs??
-Geben Sie neuen Kurs ein Richtung Erde. Wir fliegen nach Hause.
-Ja Sir.
-Dort scheint es Probleme mit den Iphonianern zu geben. Aufständische Rebellen versuchen mit kriegerischen Attacken auf eine Serverfarm die Ernte zu erlangen.
-Wir müssen sofort eingreifen. Vlt. können wir neue Registry-Einträge speichern um sie zum Aufgeben zu zwingen.
-Nein Gates. Haben Sie denn garnichts von mir gelernt? Wir werden ein neues OS Update in Ihr Netzwerk speisen. Es wird sich weltweit binnen kürzester Zeit selbst verbreiten und alle Iphonianer zur Ruhe bringen.
-Ja Sir, Captain Jobs Sir.
-Wieder einmal haben wir die Erde vor einem schrecklichen Unheil bewahrt......Ich werde nun einen neuen iPod entwickeln. Sie finden mich in meinem Quartier.
-Aye

.....
 
  • Like
Reaktionen: Jahoo

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
ich warte ja eigentlich nur auf navigon und tom tom, aber ich glaube das wird geil ;)
OS 3.0, komm endlich und erbarme dich unser, bevor wir alle an Altersschwäche sterben!

aloha,
Grischa
 

dfk78hh

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
absolut...und danach werd er mein mbook mir hinter her schmeissen. frag mich wie oft man ungestraft den "jetzt suchen" button klicken kann:)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH... wo ist es!!!! Hilfe!!!!!! 11. Kaffee los geht´s!!!!
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Wollte gerade das Java-Update installieren aber dann:

Bitte beenden Sie alle Browser, bevor Sie dieses Update installieren. :mad::mad:

hab ichs nicht übers Herz gebracht mein Thread " iPhone OS 3.0 mit Vorboten" zu beenden.

:-D
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Sternzeit 08152009
Die ziemlich endlichen Weiten des Weltraums...
Wir befinden uns an Board der USS Apple NCC IIC.
Seit langem bewegt sich das Raumschiff von Revoltion zu Revolution.

-Lt. Commander Gates....
-Ja Captain Jobs??
-Geben Sie neuen Kurs ein Richtung Erde. Wir fliegen nach Hause.
-Ja Sir.
-Dort scheint es Probleme mit den Iphonianern zu geben. Aufständische Rebellen versuchen mit kriegerischen Attacken auf eine Serverfarm die Ernte zu erlangen.
-Wir müssen sofort eingreifen. Vlt. können wir neue Registry-Einträge speichern um sie zum Aufgeben zu zwingen.
-Nein Gates. Haben Sie denn garnichts von mir gelernt? Wir werden ein neues OS Update in Ihr Netzwerk speisen. Es wird sich weltweit binnen kürzester Zeit selbst verbreiten und alle Iphonianer zur Ruhe bringen.
-Ja Sir, Captain Jobs Sir.
-Wieder einmal haben wir die Erde vor einem schrecklichen Unheil bewahrt......Ich werde nun einen neuen iPod entwickeln. Sie finden mich in meinem Quartier.
-Aye

.....

Wie ich solche Ausführungen liebe :)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Mal ganz ehrlich ihr übertreibt doch wohl nen bischen oder?

Ned so viel spamen lieber mal was sinnvolles machen ;)
 

Winder

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
49
Naja, ich werde jetzt mal weiter arbeiten, bevor der herr obermann gleich vor der türe steht^^
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
sagt mal, habt ihr alle nix zu tun? jedesmal wenn ich die site refreshe muss ich erst drei seiter weiter springen. geht raus an die frische luft, seit produktiv, lasst euch was piercen aber tut doch endlich was! *G* sonst bekomm ich es auch nicht über mich in der bibliothek wieter anatomie zu büffeln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.