• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Auch da kann die Kontamination mit Flüssigkeiten Betriebsstörungen verursachen...
 

felix945

Idared
Registriert
08.07.08
Beiträge
26
Ich wette das es heute hier noch einen Krieg geben wird und der Thread geschlossen wird.
Teilweise ist das etwas unverständlich die Politik von apple die aber offenbar sehr erfolgreich ist.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Boa. Ich reiße mir schon die Haare aus… Ich seh schon aus wie Homer Simpson.

Nene, Spaß beiseite. Hättet ihr wir ich die vergangenen zwei Wochen im Bürgeramt zweimal zwei Stunden in Gang warten müssen, hättet ihr jetzt auch die Ruhe weg.

Geduld, Kinder. Geduld!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich würde sagen, dieser Thread gehört langsam ins Café.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Teilweise ist das etwas unverständlich die Politik von apple die aber offenbar sehr erfolgreich ist.

Höh?

Ich denke mal wir können froh sein, dass es Firmen gibt, die sich noch um Ihre Kunden kümmern und auch Updates für Ihre Produkte anbieten!
 

Mitglied 82689

Gast
Manchmal wünschte ich mir, die Freisprecheinrichtung meiner Freundin zu deaktivieren. o_O

Ein Tipp; Wenn Du Dir das iPhone 3G S holst, nutze beim nächsten Angriff Deiner Freundin auf Deine Nerven einfach den eingebauten Kompass zur 'Fluchtrichtungsbestimmung'... ;)

...und das OS 3.0 ist auch schon drauf. :-D

raymond.gif
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Mittlerweile finde ich es lächerlich, wie lange sich Apple feiern lässt. Die Veröffentlichung von OS3.0 sollte heute sein und man zögert wieder alles künstlich heraus. Das ganze Hin- und Her inkl. der Vermarktungspolitik kotzt mich so langsam an !!!!!!!!!!

Tja für die Amis im Allgemeinen und für Apple im Besonderen ist Cupertino (die USA) der Nabel der Welt. Ich musste auch lernen mit dieser impertinenten Arroganz zu leben. Immer noch besser als Microschrott!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Weiß zufällig jemand von den Leuten mit der GM-Version, ob bei einem 2G das Baseband beim Update auf 3.0 aktualisiert wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.