• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWhite

Gast
Vielleicht sollten wir alle mal nach ein paar Kinesiologischen Übungen googeln um wieder runterzukommen.... :)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
für einige mag das sicherlich sogar noch aufregender sein als das zusammensein mit einer frau ;)
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Nachdem wir hier den Thread schon sinnlos zumüllen und viele vor ihren Rechnern sitzen und ausser "Update" klicken nicht besseres zu tun haben: Wie wäre es mit ein paar Spielchen?

Man könnte zum Beispiel folgende Prognosen abgeben:

1. Der wievielte Eintrag wird der erste sein der eine erfolgreiche Installation meldet?
2. Werden die Server abstürzen?
3. In welchem Beitrag wird Yoshi das Update als "geil" bezeichnen?
4. Wer wird als erstes T-Mobile die Schuld daran geben, dass sein 2G kein MMS kann?
5. Wo wird der Aktienkurs der führenden Baldrianpastillenhersteller heute abend liegen?
- .....

1. 987
2. Nein
3. 1126
4. Keiner
5. k.K.
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Genau..entspannt euch :) Es liegt doch sowieso nicht in unseren Händen ;) Ich freu mich ja auch drauf, aber es gibt doch wirklich wichtigeres!
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Man seit ihr aber auch Nervös macht ne Flasche Applekorn auf und genießt das warten.
 

dandi

Granny Smith
Registriert
27.03.09
Beiträge
14
Ihr könnt euch ja die Zeit auf meiner neuen Hompage vertreiben www.dbiller.de und euch dort ins Gästebuch eintragen.
Ich werd jetzt erst mal was zu Mittag essen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Wir können ja im Cafe einen Countdown starten. Beginnen wir mal optimistisch bei Einer Million, Und damit es nicht ganz niveaulos ist, müssen die Zahlen ausgeschrieben werden.
Wer sich verschreibt, muß ganz ans Ende der Warteschlange für den Download. :cool:
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Da es bei den Amis gerade 03:22 ist, wird es wohl noch eine Weile dauern. Aber das ist mir persönlich eh Wurst, denn ich lad mir das OS 3.0 erst wenn Quickpwn verfügbar ist.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Es kommt hier um ca. 19 Uhr +/- eine Stunde, da bin ich mir relativ sicher.
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Das ist doch klar das das noch dauert :) Apple wartet bis die ersten umkippen damit der Server gleich nicht so überlastet ist *gg*
Bin ich froh das schönes Wetter ist und man auf dem Balkon sitzen kann und die Sonne genießt bis es soweit ist *gg*
Gruß Bandit46 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.